![]() |
Fahrräder von Haero Carbon
Bei der Suche nach einem Rennradlenker mit integrierten und abnehmbarem Triathlonaufsatz bin ich des öfteren mal auf Haero Carbon und den H.380 TR SL gestossen.
Die Lenker alleine war mir für mein altes Fahrrad zwar immer etwas zu teuer, ich hatte ihn aber im Hinterkopf für mein nächstes Rennrad. Als ich auf der Suche nach einem neuen Rennrad oder Einzelteilen dafür wieder mal auf der Seite war, musste ich feststellen dass Haero Carbon neuerdings auch ganze Rennräder im Angebot hat. https://www.haero-carbon.com/shop/fa...4der/hcaero-01 https://www.haero-carbon.com/shop/fahrr%C3%A4der/hcrr Preislich sind sie dabei gar nicht mal viel über vergleichbaren Modellen von Rose oder Canyon, sind dabei aber mit schönen und leichten 50mm Carbon Laufrädern ausgestattet und haben im Fall des Aero Rades sogar meinen Wunschlenker schon an Bord. Leider scheinen die Räder recht neu zu sein und deshalb findet man im Internet kaum Erfahrungsberichte. Ist jemand eines dieser Räder schon mal gefahren oder hat sonstige Erfahrungen mit Haero Carbon? |
Laura Philipp fährt seit einiger Zeit die Räder von denen unter anderem auch MTB. Scheinen also nicht schlecht bzw nicht all zu langsam zu sein die Kisten ;-) oder liegt es an Laura ;-). Außerdem habe ich auch sonst nie was negatives bisher mitbekommen.
|
Zitat:
|
Laura Phillip fährt das Rad mit integriertem Trinksystem vorn.
Das kann ich auf Webseite n7cht sehen ? Greetz Hardy |
Zitat:
M. |
Zitat:
m. |
Zitat:
HC kauft vermutlich die Rahmen dort ein, produziert aber laut ihrer Website-Darstellung bestimmte Anbauteile wie Speziallenker, Toolbox und Lunchbox selbst in Deutschland. |
Zitat:
Sieht zwar ähnlich aus aber deiner hat ein gerades Oberrohr während das von HAERO geschwungen ist. Die restlichen Rohre haben auch eine leicht andere Form. Die Rahmen scheinen aber schon aus Asien zu kommen denn bei den Lenkern steht explizit Made in Germany Edit: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |