triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Zeitfahrrad Blue Triad mit Xentis Mark 1 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42139)

nina70 22.06.2017 19:24

Zeitfahrrad Blue Triad mit Xentis Mark 1

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Da ich nun sicherlich keine Wettkämpfe mehr in absehbarer Zeit machen werde, trenne ich mich von einigem Equipment. Unter anderem von diesem tollen Rad, was zum Herumstehen viel zu schade ist.

Es ist ein Blue Triad, Rahmengröße SM am 20.10.2010 bei Laufrad Hannover als Rahmenset mit Teilaufbau gekauft. Shimano Ultegra 6700, 170mm Kurbel, 53/39-Kettenblatt, 12 -27 zehnfach Kassette, Profile Lenker und Auflieger C3 mit Shifter, TRP Bremshebel, Sattel Trittip 40 Specialized mit XLAB-Werkzeug und –Flaschenhalter von Profile. Ohne Pedale.
Entweder mit den abgebildeten Xentis Mark1 Clincher Laufräder mit Schwalbe Ultremo Mänteln und zugehöriger Transport- und Lagertasche und/oder mit Fulcrum 7 Laufräder (neuwertig mit Vittoria Rubino Pro Slick) und Ultegra-Kassette, ebenfalls 12 -27, zehnfach.

Das Steuerrohr hat über die Spacer noch viel Reserve nach oben, der Sitzholm ist nur einen Zentimeter gekürzt worden, da ich eine 85er Schrittlänge habe. Auch da ist aber noch deutlich Luft für längere Haxen.

Inklusive beider Laufradsätze (mit Xentis-Tasche) hätte ich gerne 1900 Euro dafür.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 26340 Zetel.

LG, Nina

nina70 22.06.2017 19:26

Geometriedaten

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und noch die Maße dazu:

nina70 12.07.2017 08:01

Zu teuer? zu unbekannt? zu weit weg? :confused:

sbauer 12.07.2017 08:36

hübsch aber zu weit weg ;)

außerdem bin ich noch nicht flüssig genug :D

nina70 12.07.2017 08:40

Danke für Deine Antwort :Blumen: - wir sind hier echt am A... der Welt :(
Lg, Nina

dasgehtschneller 12.07.2017 08:45

Ich finds auch ganz hübsch aber für mich wärs zu klein und zu weit weg
Der Hauptgrund wieso ich nicht zuschlagen würde wäre aber dass ich schon ein gutes Triathlonrad und diverse andere Fahrräder habe ;)

Zum Preis kann ich zuwenig sagen. Auf den ersten Blick erscheint er mir mit den 2 Laufradsätzen halbwegs fair.
Ein paar Euro runterhandeln würde ich trotzdem versuchen aber das mach ich aus Prinzip :Lachen2:

Ev. könntest du versuchen die Mark1 separat zu verkaufen und das restliche Rad damit für jemanden mit weniger Buget erschwinglicher zu machen. Das würde ich aber vermutlich nur machen wenn du für beide Teile einen Interessenten findest.

nina70 12.07.2017 09:32

Danke für Deine einschätzung! Das mit dem Einzelteileverkauf hat mir ein Kollege auch schon vorgeschlagen. Das wäre finanziell sicher lukrativer ;)
Ich hoffe aber eigentlich auf jemanden, der es komplett haben möchte - weil ich es immer noch unglaublich schick so finde. Und weil es dann eben echt zum "sofort losfahren" ist.

Macht doch einfach mal Urlaub hier an der Nordsee :Lachen2:
oder nehmt beim Nordseeman in Wilhelmshaven im August teil - das ist gleich um die Ecke und ihr könnt' neben einem schönen Wettkampf noch ein tolles Rad mitnehmen!:Cheese:

sbauer 12.07.2017 11:13

Ich war im März an der Nordsee. Da wolltest du es noch nicht loshaben :D ist der Xentis Laufradsatz auf 11-fach umrüstbar?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.