![]() |
B:Isaac Efficiency Zipp 404 Shimano DI2 Größe M
Biete hier mein Isaac Efficiency Rennrad in Größe M Vollcarbon
Passend für 173 bis ein 188cm ich selber bin 183cm bei einer Beinlänge von 87cm Ich habe den Rahmen Ende 2008 bei Triathlonstar.de gekauft und als Zeitfahrrad aufgebaut Vor 4 Jahren dann als Rennrad umgebaut so wie es auf den Bildern zu sehen ist Verbaut ist eine Shimano DI2 Ultegra 10fach mit dem Akku in der Sattelstütze Natürlich ist das Ladegerät auch dabei Zipp 404 Schlauchreifenversion Sram red Kurbel mit ovalen Kettenblättern Leichtbaubremsen 3T Vorbau und Lenker Shimano Ultegra Pedale Lightweight Schnellspanner und Carbon Flaschenhalter Der Zustand des Rades ist gut aber natürlich gebraucht deswegen auch der ein oder andere Kratzer Aber kein Sturz oder Umfaller Vorne müsste ein neuer Schlauchreifen aufgeklebt werden hinten ist er noch fast neu Das Hinterrad hat leider eine Macke bzw. Riss Bin damit über einen Stein gefahren Der LRS muss nicht zwingend mit erworben werden Der Tune Sattel gehört auch nicht mit zum Gesamtpaket werde vorm Verkauf noch einen anderen Sattel montieren Verkauft wird nur bei Besichtigung vor Ort da der Aufwand zum versenden zu groß ist Bei Fragen einfach melden LG Walli Bilder sind hier zu finden |
Du hast eine Mail via Kleinanzeigen....
|
:bussi:
|
Thomas, wie ist denn die vollständige Bezeichnung der DI2?
Und wie lange hält der Akku aktuell? Welche TT Schalter würden mit der DI2 funktionieren und hast Du die evtl noch? Was soll das Rad ohne LRS kosten? Welchen Sattel wirst Du montieren? Gruss Thomas |
Guten Morgen! ;)
|
T., beantwortest Du trotzdem noch Fragen oder ändert sich mit der gelöschten Kleinanzeige der Preis von 750€ ? Wann ist denn wo genau Probefahrt möglich (per PN)?
Oder ist die Liste der Interessenten mitlerweile soooo lang, dass ich mich nicht mehr an die Planung der Reise machen muss?:Huhu: Thomas |
Zitat:
Rad ist verschenkt und abgeholt Und so hättest du das Rad eh nicht bekommen Versuche immer schnell und höflich zu antworten aber bin kein Hexenmeister und schon gar nicht einer der erst mal den Preis auslotet und wenn zu billig raus nimmt und später mehr verlangt Der neue Besitzer hat genau das bezahlt was ich ursprünglich haben wollte und war damit sehr glücklich Also nicht immer vorschnell daher reden Du weist doch gar nicht was ist und war Und ja ich hatte über 40 konkrete Anfragen LG Walli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |