![]() |
Shiv Sattelklemmschrauben Gewinde ausgerissen
Hallo Leute,
Hat das von euch vielleicht schon mal jemand so oder so ähnlich praktiziert? https://vimeo.com/79731686 Vielen Dank schonmal Mfg Andi Hab das auch mal im Nachbarforum gefragt... |
Zum Thema kann ich mangels eines Shivs nix sagen, aber zwei Anmerkungen:
Im Internet ist alles quasi nebenan. Woher soll man da wissen, dass für Dich das Tour-Forum DAS Nachbarforum ist? Außerdem wäre es praktisch, wenn man wüsste, was genau Du eigentlich fragst, ohne sich das Video anzuschauen. Das tue ich z.B. mit begrenztem Datenvolumen auf dem Handy nicht. |
Shiv Gewinde ausgerissen geht auf Garantie. Also wendet euch doch zunächst mal an euren Fachhändler, für irgendwas gibt es die ja.
|
Was an dem Titel verstehst du nicht? :confused:
Du brauchst das Video nicht anzusehen. Es geht (wie der Titel sagt) um den Gewindeeinsatz für die Sattelklemmschraube der sich aus dem Rahmen zieht beim anziehen der Schraube. Und als Lösung um die Einklebung mit Epoxy o.ä. desselbigen. |
Und als "Nicht Erstkunde" gibt es auch keine Garantie.
Zumindest laut Spezialized Händler nicht. |
Zitat:
Wenn man Hilfe will, die man hier im Forum auch häufig erhält, sollte man sich entsprechend verhalten. Ansonsten bleib doch bei den "Nachbarn". Stefan |
Wie gesagt sagt der Titel bereits das Problem aus. Lesen müsste man selber.
Das Video zeigt eine mögliche Lösung. Wenn hier jemand nur fad ist und sowies nichts sinnvolles beitragen will und einfach nur stänkern will könnte er das bitte woanders tun. Ich bin für sachdienliche Hinweise dankbar. |
Zitat:
Wir sind alle freiwillig hier und die Rückmeldungen, die du bisher bekommen hast kommen von Usern, die nicht selten hier gerne weitergeholfen haben. Man sollte sich dann ggf. überlegen, wie man sich hier präsentiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |