![]() |
Ironman 70.3 Kraichgau 2017
Für viele von Euch ist ein extra Thema hier für "Kraichgau 2017" nichts besonderes mehr, bei mir ist es jedoch der erste Start auf einer MD. Also, auf gehts, Anmerkungen und Startliste bitte hier rein :)
Ich bin jedenfalls angemeldet. Wer noch? |
Hi TakeItEasy,
Zitat:
Hoffentlich funktioniert der Triathlon besser als das posten bei Dir. Wenn Du schon meinst Startliste hier rein, dann sollte das so aussahen:
|
gelöscht
|
Dieser Tage hat mich ja tatsächlich mal eine kleine Sehnsucht nach dem Rennen gepackt. Leider oder zum Glück :Cheese: ist das Startgeld weit jenseits meiner Vorstellung, sonst könnte es doch noch was mit meinem siebten Finish werden:Lachen2: .
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß, Strecke und Stimmung waren immer toll:liebe053: |
Ich bin letztes Jahr gestartet und hatte einen tollen Wettkampf! Du wirst das ganz bestimmt genießen, ist sehr schön dort.
Dieses Jahr stehe ich nach meinem Unfall an der Strecke und feuere an. Also >Augen auf< ... :Huhu: |
Bin wie die letzten 3 Jahre auch, auch diesmal wieder am Start :-)
|
Ich bin auch dabei, meine erste MD überhaupt....mal schauen wies wird....
|
Ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei. Zuletzt bei der Challenge 2013 am Start gewesen - war damals auch meine erste Mitteldistanz :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |