triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Laufradsatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=415)

lango 13.01.2007 09:34

Suche Laufradsatz

Ich suche für die nächste Saison noch einen neuen / wenig gebrauchten 28" Laufradsatz - Xentis, Zipp 404/606, Hed, etc. LR sollte für Shimano kompatibel sein. Schlauchreifen bevorzugt, Drahtreifen wären je nach nach Angebot aber auch in Ordnung.
Bitte einfach mal alles anbieten ...

LG
lango :Danke:

trifi70 13.01.2007 18:42

Falls Dir die nicht zu schwer oder zu alt sind: Mavic Cosmic Carbone, 2004er Modell, Aufkleber original gelb, mit Conti Schlauchreifen, Schnellspannern und kompl. Zubehör, für Shimano.

Rene 13.01.2007 20:51

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 8720)
Ich suche für die nächste Saison noch einen neuen / wenig gebrauchten 28" Laufradsatz - Xentis, Zipp 404/606, Hed, etc. LR sollte für Shimano kompatibel sein. Schlauchreifen bevorzugt, Drahtreifen wären je nach nach Angebot aber auch in Ordnung.
Bitte einfach mal alles anbieten ...

LG
lango :Danke:

Schau mal bei Bikeimperium vorbei die haben da einen Satz für 699.- keine Marke, aber wer braucht dies schon :)

Hugo 14.01.2007 17:26

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 8753)
Falls Dir die nicht zu schwer oder zu alt sind: Mavic Cosmic Carbone, 2004er Modell, Aufkleber original gelb, mit Conti Schlauchreifen, Schnellspannern und kompl. Zubehör, für Shimano.

wie viel willsten dafür haben? weil zu meinem giant würden die sich hervorragend machen, noch dazu wohn ich auch in der einflugsschneise so dass sich porto sparen lassen würde.

und wie dringend isses dir damit?

lango 14.01.2007 18:27

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 8753)

Wären mir ein bisschen schwer - hat sich ja aber gleich jemand anderes gefunden :)

trifi70 14.01.2007 19:55

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 8814)
wie viel willsten dafür haben? weil zu meinem giant würden die sich hervorragend machen, noch dazu wohn ich auch in der einflugsschneise so dass sich porto sparen lassen würde.

und wie dringend isses dir damit?

Dringend ist es gar nicht. Einflugschneise meint Tempelhof :Cheese: Aber Ecke Darmstadt komme ich auch alle paar Wochen mal vorbei, wäre also nicht das Problem... Haben? Nunja, ich überleg mir mal was. Verschenken tue ich sie nicht. Verhandlungen machen sich vl. am Besten nach Begutachtung des Zustands. km irgendwas unter 5000, muß ich mal nachschauen.

Hugo 15.01.2007 09:56

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 8830)
Dringend ist es gar nicht. Einflugschneise meint Tempelhof :Cheese: Aber Ecke Darmstadt komme ich auch alle paar Wochen mal vorbei, wäre also nicht das Problem... Haben? Nunja, ich überleg mir mal was. Verschenken tue ich sie nicht. Verhandlungen machen sich vl. am Besten nach Begutachtung des Zustands. km irgendwas unter 5000, muß ich mal nachschauen.

hört sich gut an....wegen eiligkeit frag ich deshalb weil ich erst ab april wieder finanziellen spielraum hab der sowas zulässt....
nun gut...man könnte sie sich ja mal ansehn:cool:

trifi70 15.01.2007 12:23

Ich meld mich bei Dir, wenn ich mal wieder in Griesheim schwimmen gehe :Ertrinken: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.