![]() |
Blasenentzündung
Hallo
Nach der Challenge France am 25 Mai hatte ich eine Blasenentzündung mit Fieber und wurde eine Woche mit AB behandelt.Mein Arzt hatte mir empfohlen während der AB einnahme keine Sport zu machen. Nun hat es mich wieder erwischt Blut im Urin erhöhte Temperatur .Wieder AB und keinen Sport:Weinen: meine Vorbereitung auf die LD in Roth wird dadurch meines Erachtens in einer wichtigen Trainingsphase empfindlich gestört. Wie seht ihr das? Der Triathlon in Roth ist meine erste LD. Soll ich überhaupt an den Start gehen?:confused: Grüssle trididi |
Mal ne blöde Frage. Warum verschreibt der Arzt denn bei ner Blasenentzündung sofort Antibiotikum?
Das kenne ich so in der Form nicht. Habe aber schon gehört das sich diese Praxis anfängt zu Häufen... :Maso: Grüße Gürkchen |
Zitat:
Nach einer 3 Tages Kur könnten, nach einer 5 Tages Kur sollten eigentlich alle Bakterien vernichtet sein. 5 Tage Ausfall bedeuten doch kein Beinbruch für Deinen Start in Roth. :Nee: Gute Besserung wünscht strwd (Laienmediziner und kein Arzt bezgl der Aussagen oben) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |