![]() |
Verkaufe MTB Fully Specialized Epic S-works Disc Rahmengröße L 2004 im exzellenten Zu
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
up!
Hallo weil ich endlich begriffen habe, daß ich nie ein Mountain-Bike Fahrer werde verkaufe ich mein MTB Fully Specialized Epic S-works Disc Rahmengröße L 2004 im exzellenten Zustand! Das Rad wurde regelmäßig geserviced, stand mehr, als das es von mir gefahren wurde. Gesamtleistung seit Kauf maximal 1.000 Km durch den Frankfurter Stadtwald, vermutlich erheblich weniger, da die letzten fünf Jahre gar nicht mehr gefahren. Kleine Gebrauchsspuren, technisch im 1 a Zustand und fahrbereit. Preis 1.100 EUR Weitere und qualitativ erheblich bessere Bilder mit höherer Auflösung auf Anfrage! Produktdetails: Rahmengrösse L Colors: White/Red Wheels and Tires Hubs: Mavic Crossmax Disc Rims: Mavic Crossmax SL, 24-hole/28-hole Tires: 26 x 2.20" Specialized Pro Roll-X Spoke Brand: Mavic aluminum, bladed Spoke Nipples: Aluminum nipples Components Brakeset: Shimano XTR Disc Brake brakes, Shimano XTR Hydraulic levers Shift Levers: Shimano XTR STI Dual Control Crankset: Shimano XTR M960, 22/32/44 teeth Pedals: Not included Bottom Bracket: Shimano XTR octalink, 133.5mm spindle BB Shell Width: 68mm English Rear Cogs: 9-speed, 11 - 34 teeth Seatpost: Thomson Elite, 30.9mm diameter Saddle: Specialized Body Geometry Handlebar: Specialized Carbon Handlebar Stem: Thomson Elite Headset: 1 1/8" threadless aluminum Die noch ausführlichere Beschreibung einschließlich Rahmengeometrie im Anhang. Weitere Bilder auf Anfragen per PN. Weitere Dokumentation vorhanden. Besichtigung und Probefahrt in Frankfurt-Sachsenhausen nach Terminabsprache kurzfristig möglich. Gruß Lutz |
und hoch damit
|
up!
Nabenschalter |
Noch zu haben!
|
Preisupdate 999 EUR
|
bei dem Wetter durch den kühlen Wald.....?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |