![]() |
[B] Canyon Speedmax CF 2012 Gr. M
Hallo zusammen,
verkaufe mein Speedmax CF 2012 Größe M - OHNE Laufradsatz. Preis: 1300 € inkl. Versand im Canyon Bikeguard - Neuaufbau im Februar 2016: Schaltzüge neu verlegt (durch Oberrohr) nach Inspiration eines Beitrages von Arne zur Verbesserung der Aerodynamik. - Rahmenset gebraucht Laufleistung unbekannt, technisch ok. Lackabrieb an Kettenstreben Innenseite durch Vorbesitzer - Schaltgruppe Sram red 10-fach - ca. 500 km - Schalt- und Bremshebel Sram TT 500 - ca. 500 km - Kette Sram PC 1090r - ca. 500 km - Innenlager Rotor BB1 - ca. 500 km - Kurbel + Ketteblätter gebraucht - Laufleistung unbekannt, Zustand gut - Bremsen Sram force - Lenker Profile Design T2 Wing Al (beidseitig ca. 10 mm gekürzt) - Lenker Aufsatz Profile Design T3+ Al - Vorbau Easton EA 90 90mm - Pedale Look keo 2 blade Fotos folgen, weitere Infos oder Fotos dann auch gerne per PN. Besichtigung nach Absprache in 87766 Memmingerberg sowie Versand oder Abholung selbstverständlich möglich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Foto nach Neuaufbau
|
Hatte ich auch mal...
Für mich immer noch eines der schönsten TT Bikes :Liebe: |
Preisupdate
|
Nicht mehr zu verkaufen, dumme Idee ein Familienmitglied verkaufen zu wollen :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |