![]() |
Übersicht Profi Triathleten
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Übersicht in der man sehen kann welcher deutsche Profi Triathlet wann, wo startet? Mir ist bewusst das viele Termine noch nicht feststehen, gibt es denn grundsätzlich so eine Seite oder Übersicht? Ansonsten werde ich mich aufmachen und das ganze raussuchen und mitschreiben :Cheese: Grüße :Huhu: |
ich glaube es gibt noch nicht einmal eine liste aller profiathleten, geschweigedenn aller profiathleten und ihrer nächsten wettkämpfe.
die dtu könnte natürlich zusammensuchen, wer alles einen premiumpaß beantragt hat, glaube aber nicht das es so eine auflistung gibt. |
Hi,
zumindest auf der Ironman Seite erhält Du Hilfe, aber lediglich nur von den Profis die bisher in 2017 gestartet sind, bzw für 2017 gewertet werden: http://eu.ironman.com/triathlon/tria...#axzz4YDJhZWLe Die Kona Points Rankings der vergangenen Jahre müsstest Du googeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
shorty hat die frage halt ungenau gestelt. ich trau mich wetten, dass er letztendlich nur die "bekannten" big names meint. und die kann man sich vll wirklich selbst zusammensuchen.
ansonsten ist schon fraglich, wie kullerich schon schrieb, was "profi" meint. dazu gehören sicherlich auch ein paar kurzstreckler und ein paar langstreckler, von denen shorty noch nie etwas gehört hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |