![]() |
Bitte recht freundlich....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achtung Jungs, Männer... Es ist Mittwoch! Gleich beginnt die Stunde der Wahrheit. Wir nähern uns dem gefürchtetsten Ereignis der Woche.
Ich rate dringend zu äußerster Vorsicht, Umsicht, Nachsicht und Diskretion. Nicht gut: Geschenke, die im sehr weiten Sinne mit dem Thema Kosmetik und Beauty zu tun haben ... :Cheese: |
Ist mir auch schon aufgefallen.
Die 35jährigen Damen sehen Montags wie 46 aus. Dienstags wie 43 und Mittwochs, wie die Studie schon beschreibt....mindestens wie 49einhalb. Dann aber geht es Donnerstags wieder rapide bergauf (39), bevor sie dann Freitags schon wieder wie 36, 37 aussehen. Am Samstag kommt dann der Hammer und sie ziehen sich an wie 16jährige um dann wie 22 auszusehen ............... |
Zitat:
Ist denn dabei ein Zusammenhang mit dem am Wochenende zunehmenden Alkoholkonsum der Männer auszuschließen? #Schönsaufen ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Real gemessene Temperatur am vergangenen Wochenende lag bei plusminus 3-5 Grad am Nachmittag. "Alternative Temperatur" bei einigen Damen im Stadtzentrum Heidelberg muss wohl bei 22-25 Grad gewesen sein. Anders kann ich mir den Fröstel-Look nicht erklären. |
Bevor es Duster wird draußen, dreh ich noch eine kleine Laufrunde um den alternden Damen am Mittwoch aus dem Weg zu gehen. Echt gruselig in der Dämmerung ;)
|
Zitat:
Ach... ich dachte DER Schock kommt bei Euch Jungs viel früher... So etwa am Morgen danach... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=0twrVcGKjyk Aber eigentlich dachte ich, das "vicky" auf die neue Staffel vom "Bachelor" bei "RTL" anspielen möchte. Wahrscheinlich sitzt sie heute Abend mit ihren Freundinnen vor der Glotze und himmelt den "neuen" Pascha an!!!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |