![]() |
Reiseziele für Betriebsausflug Krumau, Pilsen, Karlsbad... HILFE!!!
Folgender Sachverhalt:
Ich habe die Aufgabe, eine Reiseroute mit Ausflugszielen, Übernachtungsmöglichkeiten, gastronomischen Zielen und eventueller Abendgestaltung zu erstellen. Reiseziele- Reiseroute sind folgende: · Krumau · Pilsen · Karlsbad · Teplitz-Schönau, Reichenburg · Eger · Komotau Da ich als von dieser Gegend absolut keinen Tau habe, hoffe ich nun verzweifelt auf eure Hilfe :) Bezüglich der Reisegruppe: Es handelt sich um 18 Personen, welche alle aus der Baubranche kommen, sprich die Ausflugsziele dürfen ruhig etwas "spezieller" sein, keine Museen oder Kirchen sondern eventuell Bergwerk, Ziegelfabrik (keine Ahnungs obs dort sowas gibt) usw. Dauer: 3 Nächte, Anfang Mai. Wie geschrieben, ich wäre wirklich außerordentlich froh über Vorschläge. Vl. ist ja ein Ansässiger hier im Forum :Huhu: Lg Armin |
in der Nähe von Teplice, zwischen Dubi und Krupka gibts ein Besucherbergwerk, ich war da noch nie drin wir radeln nur gelegentlich vorbei:
http://www.ins-erzgebirge.de/ausflugsziel.php?id=329 In Plzen gibt es eine recht große Brauerei die man wohl auch besichtigen kann. Ansonsten finde ich die beiden Städte jetzt nicht so sehenswert da sind Cesky Krumlov und Karlovy Vary auf deiner Liste sehr viel gemütlichere Städtchen. Da weiß ich aber nicht was man außer historischen Gebäuden noch anschauen kann. In den letzten beiden auf der Liste war ich noch nicht. |
Vielen lieben Dank, das hilft schon mal.
Noch jemand weitere Vorschläge? |
Zitat:
:dresche Jede Menge Kneipen und nachher alle Mann dahin, wofür Tschechien bekannt ist.:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Sind Männer inkl. Ehefrauen ;-)
|
Zitat:
Oder Bier in die Kneipe??? Vorschlag: Den Damen bucht ihr ein feines Wellness-Hotel in Kitzbühel, Davos oder St. Moritz und die Männer fahren im Bus nach Tschechien!!!:Cheese: |
Das ist mal wieder sowas von primitiv, schade....
|
Zitat:
Von gewissen Personen hier im Forum kann man einfach keine ernsten Anworten erhalten. Also bitte Campeon, falls du hier nichts produktives beizutragen hast, halte dich von diesem Thread fern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |