![]() |
Seekrankheit
Hi,
ich war heute beim Swimday Frankfurt und bin ca. 3,5 km im Langener Waldsee mit Neo geschwommen, anschließend war es mir schwindelig und übel. Die Üblekeit hat sich ganz schön lange hingezogen, ca. 1 Std. Gibt es dagegen evtl. Tabletten, so etwas gegen Seekrankheit ??? Lg Alex. |
Zitat:
Ja gibt es. Muss ich mal meine HP fragen die hat sowas immer dabei. Müßtest allerdings vorm WK am besten mal testen ob Du mit denen wirklich besser klar kommst... :confused: Edith sagt ich bin nachher wahrscheinlich eh noch bei Ihr, da frag ich mal nach. |
Hi,
probier mal Ohrenstöpsel aus. Das hat mir sehr geholfen. Ich hatte nach dem Schwimmausstieg immer Probleme, weil der Körper sich erst wieder von der Horizontalen an die Vertikale umgewöhnen muß. Dazu noch der meist hohe Puls. Das war für den Gleichgewichtssinn zu viel Streß. Seither keine Probleme mehr L. |
Hast PN :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du vielleicht das Mittel posten, oder mir auch ne PN schicken? :Blumen: Ich wusste nicht das es wirklich einige mit diesem Problem gibt und vor allem, dass man was dagegen tun kann. |
Zitat:
Heißt Vomistop und ist von Pflüger. Halt mal testen ob's hilft... Die Pflüger Sachen sind nach meinen Erfahrungen echt top. Dieses Mittel hab ich selbst allerdings bisher nur aufm Schiff getestet. Nicht beim Schwimmen mit Neo. Dürfte aber die gleiche Problematik sein... Kommt das Wanken bei Euch vom Schwimmen mit dem Neo oder hättet ihr das auch wenn Ihr OHNE schwimmt???? Gürkchen etwas verwundert, aber auch Neo-Unerfahren :Huhu: |
Zitat:
Ich hab halt manchmal den AbKüFi (Abkürzfimmel :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |