![]() |
Weihnachten 2016
Moin.
Allen ein Weihnachtsfest 2016 welches den eigenen Vorstellungen an dieses möglichst nahe kommt. Alles in allem sind hier sehr viele nette, interessante, bewunderswerte Menschen unterwegs (und ein paar andere - wie im echten Leben). Ich schenke euch einen Spruch. Sucht euch einen passenden aus und macht das Beste daraus. "Es gibt auch noch etwas anderes als Training. Wenigstens an Weihnachten könntest Du auch einmal an etwas anderes denken." "Sag mal, nach dem vielen Essen und herumsitzen könntest Du die freie Zeit doch nutzen um mal eine Runde laufen zu gehen. Früher hat Du mehr Sport gemacht." Gruß N. :Huhu: |
Weihnachten 2016 / II
Vielen Dank für die Worte!
Ich gehe jetzt laufen weil es Teil des Genusses ist und an den Feiertagen möchte ich viel geniessen! Laßt es euch gut gehen! Frohe Weihnachten :Blumen: |
Obligatorisch...
Heute morgen noch schnell ein 18 km Lauf mit Nikolausmütze. Frohes Fest euch allen! HoHoHoHo |
Hui... ja ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage.
Also ich werde nachher... so gegen 17 Uhr, wenn überall die Geschenke aufgerissen werden, die Nachbarn mit einem kurzen Rollenprogramm beglücken. :Cheese: Da freuen die sich bestimmt drüber... :Cheese: |
wünsche euch auch frohe Weihnachten!!
|
Ganz starker Eröffnungspost. Ich werde mich dran halten und laufen, saugen und auch etwas essen!
|
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.
Ich halt mich an den ersten Spruch, denn mit Rüsselpest ist eh nicht an laufen zu denken. |
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten :hoho: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |