![]() |
Aasee-Triathlon
Nachdem sie SuFu nichts hergegeben hat, mal die Frage hier:
Wer startet am Sonntag in Bocholt? Und wer fürchtet sich genau wie ich vor dem Sch...Wetter:Holzhammer: ? Also? |
In Bocholt must Du keine Angst haben, ist ja platt wie eine Flunder. ;)
Allerdings wäre ich 2006 beim Schwimmen fast erstickt von den Abgasen des DLRG-Bootes. :Holzhammer: Gruß strwd |
Ich starte auf der MD. Wegen dem Wetter mache ich mir eigentlich nicht so die Sorgen. Sooo schlecht wird's schon nicht werden.
Zitat:
Gruß Hendock |
Am boot werde ich wohl nicht schnuppern können, ist wahrscheinlich schon wieder im hafen:Lachen2:
Ich starte auch auf der MD. :Huhu: |
bin auch dabei. Ist eigentlich die Radstrecke unverändert zum letzten Jahr? In meiner Erinnerung waren da zwei Wendepunkte, aber auf dem Plan sieht's nicht danach aus. Aber vielleicht vertue ich mich auch einfach.
|
Die Radstrecke wurde leicht verändert. Frag mich aber nicht, wie genau.
|
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...3&source=embed
Auf der Homepage gibt´s detaillierte Infos zur genauen Strecke. Aber keine Panik, Hügel werden die in Bocholt keine finden. Es sei denn die schütten extra für euch noch einen auf :Lachanfall: Ist wohl etwas windanfällig, sprich nicht zuviel Wald oder Bäume die was abhalten können. Ansonsten recht gut zu fahren. Viel Spass und grüsst meine alte Heimat :Huhu: Gruß Meik |
Bin auch dabei
Meine erste OD in diesem Jahr, mal sehen wie es wird.
Wetter ??? Wer den HCM letztes Jahr (Wolkenbruch und Alster 16 Grad) überstanden hat, der sieht dem Wetter gelassen entgegen. :Maso: Ansonstenwünsche ich allen einen guten Wettkampf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |