![]() |
Garmin Forerunner 35
Hallo liebe Menschen! :Huhu:
Besitzt jemand die Garmin Forerunner 35 und möchte mit mir seine Erfahrungen teilen? Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einer neuen Laufuhr, da die Suunto M5, die ich ihr vermacht habe, so langsam den Löffel abgibt... Wie sieht es aus mit der Messgenauigkeit für die Herzfrequenz am Handgelenk? Vielleicht findet sich ja jemand, der ein Statement dazu abgeben kann und damit zufrieden oder vielleicht auch völlig unzufrieden ist. Danke! :Blumen: |
Moin,
da die FR35 ja noch nicht so lange auf dem Markt ist, werden nicht so viele was dazu beitragen können. Aber wie so oft hat der Rainmaker das Teil schon ordentlich getestet, ausführlich wie immer: https://www.dcrainmaker.com/2016/09/...ptical-hr.html Gruß Chrischi |
Danke! Die Seite kannte ich noch nicht.
Ich habe zwar den ein oder anderen Testbericht gelesen, war jedoch der Hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Chrischi |
Zitat:
Aber der Test ist tastächlich sehr ausführlich und ansehnlich. |
Zitat:
Für einen normalen Nutzer ist es kaum möglich die Genauigkeit der Uhr einzuschätzen. Vielleicht meint er aber auch was ganz anderes, z.b. Ausfallsicherheit/Aussetzer. Wie schnell sie den Puls findet oder was auch immer. Dazu könnte man evtl. was sagen. |
Zitat:
Chrischi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |