![]() |
Neues BMC TT/Tri Bike
Neben Cervelo hat ja auch BMC ein neues TT/Tri angekündigt. Auf slowtwitch habe ich dazu ein erstes Bild gefunden. Ein Kommentar trifft es gut: eine Mischung aus einem Speedmax mit Trek-Speedbox ... Bin mal auf die Details gespannt.
Auf jeden Fall wird der Andrang bei Cervelo mit dem Beam-Konzept auf Hawaii wohl grösser sein ![]() |
hm... auf den ersten Blick sehr ernüchternd.
:( Um extra für die Triathlon-Welt einen Nicht-UCI-Rahmen zu bringen ist BMC wohl einfach zu klein. |
Voll oldschool, total sale und unaero ohne Ende, das kauft heutzutage kein Mensch mehr. Ist ja nicht mal n Beam dran!:Cheese:
|
Das sieht echt bescheiden aus. Hat Cube wesentlich besser hin bekommen. Hier hat es den Anschein, als ob die BMC Ingenieure zu faul waren, sich eigene Gedanken zu machen und querbeet geklaut haben. Das sieht aus, wie mit der Flinte zusammen geschossen.
|
Zitat:
Ich persönlich finde dieses Rad mal wieder einen Lichtblick am Himmel. Schön gradlinig, nicht pseudowichtig, einfach ein schnittiges Bike. |
Zitat:
Hier ist das BMC sicher sauberer unterwegs. |
Zitat:
Der Rahmen ist jetzt wirklich nix Neues. Diese Linien sieht man bei Canyon, Cube, Stevens und darum bei allen Herstellern die denselben China-Rahmen verwenden. Schade, dass der P2P Vorbau offenbar nicht überlebt hat. |
Finde ich gar nicht so schlecht. Was mir auffällt ist, dass sie Sattelstütze nicht im eigentlichen Sattelrohr steckt, sondern nach vorne versetzt ist. Bleibt da wohl noch genügend Verstellbereich oder gibt es die dann in verschiedenen Löngen?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |