![]() |
wie trainieren bei den Massen???
Moin, moin,
also ich will ja nicht kleinlich sein, aber wie trainiert ihr denn so bei den momentanen Anstürmen auf die Schwimmbäder?? Bei uns in der Umgebung ist das kaum noch möglich, entweder sind die Bahnen wegen Kurse gesperrt, es sind keine Bahnen abgesperrt und somit ein fröhliches Kreuz- und Querschwimmen der älteren, kopüberwassermit blümchenbadekappeentsetztgucken Mitbürger :Nee: oder der von den Eltern endlich losgewordenen, wild umherplanschenden Kinder :Peitsche: machen ein Training unmöglich. Mein nächstes Problem, ich geh nicht ins Freiwasser. Hat hier jemand nen klugen Tip??? :confused: |
im Verein.
|
Hallenbad.
|
In der Woche seeehr früh aufstehen und noch vor der Arbeit und den Rentnern entschlossen eine Bahn in Besitz nehmen :Cheese:
|
kannst du vll in der mittagspause trainieren? geht aber nur bis ferienbeginn
|
Auf schlechtes Wetter hoffen...:)
|
Abends kurz vor Kassenschluss im Hallenbad; die Massen gehen bei dem guten Wetter ja eher ins Freibad.
Bei schlechtem Wetter dann eben ins Freibad. Stefan |
Bei uns im Hallenbad ist neben den Bahnen für Schulen und Vereinen eine "Schwimmerbahn" abgetrennt.
Da es ein 50 m Becken ist, stört es auch nicht, wenn hier und da mal ein Rentner auf der Bahn ist, zumindest solange er schön rechts schwimmt. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |