![]() |
Gedankenexperiment - Baut euch euer Triathlon-Traumrad
N'Abend...
Mal angenommen, ihr könntet euch euer Traumrad zusammenbauen, Kosten sind egal und ihr habt die freie Auswahl aus allen Komponenten die wir so kennen. Was würde bei euch da so rauskommen? Rahmen - Lenker - Laufräder - Schaltgruppe/Schaltkomponenten - Kurbel/Kettenblätter - Sattel - Hydration - Farbauswahl - |
Haste im Lotto gewonnen? :Cheese:
|
Zitat:
Lenker - Zipp vuka bull Laufräder - citec clincher scheibe hinten, zipp 808 clincher vorne Schaltgruppe/Schaltkomponenten - campa eps Kurbel/Kettenblätter - rotor Sattel - selle italia slr Hydration - 2 Flaschen hintereinander auf'm Lemker Farbauswahl - wintercamouflage sonderlackierung durch etoe.de Also du verstehst schon, bin rundum zufrieden mit meinem eigenen Rad. |
Zitat:
Es interessiert mich einfach wie so euer Traumrad aussehen würde. Lottogewinn? Nö...schön wär's. |
Wenn das Geld absolut keine Rolle spielt, würde ich mir für ein paar Tage ne Bahn mieten und nen Windkanal und ein paar Experten und würde genau das herausfinden. Das wirklich beste Material herauszufinden abseits von "ich kauf ein Cervelo P5 in Topausstattung" dürfte so komplex sein, dass man da kein rational sinnvolles Ergebnis erzielt.
|
Zitat:
Während ich das so gelesen hab, dachte ich mir schon, dass das wohl dein aktuelles Rad ist. |
Zitat:
Auch 'ne geile Idee... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |