![]() |
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit ein paar Jahren still mit und nun seit ca. einem Jahr aktiv angemeldet - endlich mal Zeit sich vorzustellen... :-) Ich bin Sebastian, mitte 30, gebürtig aus Düsseldorf und beruflich hats mich in den Rhein-Neckar-Kreis verschlagen. Triathlon mache ich seit 2014 - hauptsächlich Jedermanndistanzen. Dieses Jahr habe ich das erste mal eine olympische Distanz beim City Triathlon in Frankfurt erfolgreich und glücklich bewältigt. :cool: Ein wirklich beflügelndes Erlebnis. Um daran gleich anzuknüpfen habe ich mich gleich mal für "Angriff 2017" angemeldet... Viele Grüße, der Lord |
Hallo. Willkommen.
Aufgrund deines Wohnort solltest Du in 2017 die Veranstaltungen (für Erwachene) dieser Cup-Serie nicht aus den Augen lassen. Eine besser als die andere... http://www.rhein-neckar-triathlon-cup.de/ Viel Spaß. Gruß N. :Huhu: |
Hallo,
vielen Dank für den Tipp - werde ich mir anschauen! Gruß, der Lord |
Zitat:
Hallo Lord, willkommen! Wir waren dieses Jahr wohl beide in Schifferstadt! (Aber wie kommt man dazu sich selbst den Lord zu nennen? :-(( ) |
Willkommen hier im Forum. :Huhu:
Ich wohne in Walldorf und wenn Du mal jemand suchst, mit dem Du am Wochenende die Kraichgau-Triathlon-Runde fahren kannst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. |
Hallo und Willkommen,
Ich kann mich nur anschließen. Der Rhein Neckar Triathlon Cup besteht aus richtig tollen Rennen. Wenn es flacher und schnell werden darf, ist auch der Summertime Triathlon in Karlsdorf-Neuthard zu empfehlen. Nun hierzu .... Zitat:
Lord Helmchen vielleicht ?;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |