![]() |
B: Helme, Klamotten, Badehauben
Nachdem ich nochmal ein Bisschen meinen Schrank sortiert habe, sind nochmal ein paar Teile angefallen, die evtl jemand brauchen könnte.
Dies wären: Neu dazu gekommen: SRAM 500 TT Shifter für 2x11 1 Jahr alt, leichte Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig. Preisanpassung bei den Helmen: Rudy Project Boost 01 Grün Anschaffungsdatum 04/16, etwa 10 mal getragen. Preis VHB:110 € Die Klebereste werden natürlich noch entfernt ;) Rudy Project Wingspan Anschaffungsdatum 10/15, ca. 15 mal getragen Preis 110 € Die Klebereste werden natürlich noch entfernt ;) Alptraum Triathlon Zweiteiler, unisex Neu und ungetragen Top in Größe XS, 60 € Hose in Größe S, 60 € beides zusammen 100 € Badehauben von verschiedenen Wettkämpfen alle Silikon, verschieden Farben. Insgesamt 13 Stück 1 Stk: 2€ 3 Stk: 5€ 10 Stk: 12 € 13 Stk: 15 € Alle Preise VHB, inkl Versand Seriöse Preisvorschläge werden natürlich auch ernstgenommen. ;) Nachdem das Fotohochladen irgendwie nicht wirklich funktioniert gibts von allen Teilen Fotos in der Dropbox oder auf Anfrage per PN/Mail Viele Grüße |
Alptraum würde mich interessieren, aber die Dropbox bekomme ich nicht geöffnet!
|
Du hast wohl den falschen Link zu den Fotos in deiner Dropbox eingetragen. Schau mal unter Freigeben ....
|
Danke für die Info,
Hab de Link mal korrigiert |
Danke jetzt klappt es aber grün ist nicht meine Farbe.
Schade! |
Leider ist immernoch zu viel Zeug in meinem Schrank, das viel zu wenig genutzt wird (nämlich gar nicht mehr :( )
Neu dazu gekommen sind jetzt: Rudy Project Boost 01 Grün Anschaffungsdatum 04/16, etwa 10 mal getragen. Preis VHB:120 Die Klebereste werden natürlich noch entfernt Rudy Project Wingspan Anschaffungsdatum 10/15, ca. 15 mal getragen Preis VHB 120 € Die Klebereste werden natürlich noch entfernt Preisvorschläge gerne willkommen, das Zeug muss raus, bei mir wird der Platz knapp und Weihnachten steht vor der Tür. :Maso: |
Die Helme sind one size fits all?
|
Zitat:
Sind beide für 54-58 cm Kopfumfang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |