![]() |
Polar Power Trainer5/Vista/IR Schnittstelle
Hi,
seit ein paar Tagen hab ich die neue PPT5 Software von Polar...Die Software kann aber die IR-Schnittstelle an meinem neuen Rechner, der unter Vista läuft, nicht öffnen. Es kommt immer die Meldung: "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden".. Einstellungen überprüft...passt anscheinend. Im Gerätemanager nachgeschaut und festgestellt, es gibt tatsächlich ein IR-Schnittstelle ;) , Treiber aktualisiert, Freundin angefuzt:Diskussion: , nix, gar nix regt sich.... Die Polarseite mit den FAQ berührt zwar das Thema, hat aber keine echten Antworten parat, die einem weiterhelfen.... Hat jemand ne Idee?????????? :Traurig: |
|
Zitat:
|
Also eigentlich dürfte es damit nix zu tun haben, aber es gibt unter Vista immer wieder Probleme mit einigen Programmen, wegen der Benutzerkonten. Bei meinem Garmin z.B. speichert er die runtergeladenen Einheiten nicht nach dem Schliessen. Wenn ich es neu geöffnet hatte, waren die Einheiten weg. Erst mit der Deaktivierung der Benutzerkonten war das Problem behoben.
Vielleicht probierst du es mal aus. Ist ja kein Akt... |
bitte bitte helft mir liebe Freunde!
ich kämpfe schon seit Ewigkeiten, die Polar Pro Trainer 5 Software und Infrarotschnittstelle unter meinem Vista zum Laufen zu bekommen... heute hab ich (nach ca. 1 Jahr) wieder mal einen Versuch gewagt... einfach installiert ==> er hat irgendwelche mystischen updates runtergeladen von selbst ==> versucht raufzuladen ==> heureka, es hat funktioniert... über einige Stunden hat es funktioniert... und jetzt schwupps funzt es wieder nicht... hat irgendjemand eine Idee? büüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee |
ach komm, bittteeeeeee, hat keiner das gleiche Problem gehabt und gelöst... :-/
ich versuch schon seit Jahren immer wieder aufs neue, des raubt extremst Nerven, shit :-/ |
uuund nochmal rauf...
|
Morchen ;-)
hast du nen Infrarot USB Stick oder ist die Infrarotschnittstelle fest in deinem PC integriert? Hast du nachdem es funktioniert hat evtl. später einen USB Stick angesteckt. Hatte mal ein Problem, dass ich bei einem USB Adapter nur den gleichen USB Port nutzen konnte. Wenns ein anderer war, war der Adapter unbrauchbar --> sprich wenn du 2 USB Ports hast, nutze immer nur den, bei dem es mal funktionierte, vielleicht hilfts ja ;) Evtl. bringt es auch was, den Treiber für die Infrarotschnittstelle zu deinstallieren und ihn anschießend neu zu installieren --> im Gerätemanager (Arbeitsplatz) zu finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |