triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Nägel mit Köpfchen, DNF in Roth - Finish Regensburg Training? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39799)

carolinchen 21.07.2016 16:56

Nägel mit Köpfchen, DNF in Roth - Finish Regensburg Training?

Nachdem ich am Solarer Berg ausgstiegen bin(Erkältung) bin ich hin und hergerissen ob ich Regensburg machen soll.
Die Challenge macht ein unwiderstehliches Angebot mit 20% Erlass auf solche armen Athleten wie mich und das Angebot ist schon verlockend.
Gut dass die Erkältung nicht so heftig ausgefallen ist ! Ich habe jetzt 3 Tage das Bettchen gehütet und gedenke morgen meinen ersten lockeren Lauf zu machen.
Ursprünglich ist ein Start am kommenden Wochendende in 4 Team beim 24h Stunden Rennen auf dem Nürburgring vorgesehen.
Es sind 3 Wochen bis zur Challenge bzw. 3 Wochenden.
Sollte ich noch langsam machen und dann steh ich eigentlich wieder vor den 2 Taperwochen oder es jetzt am WE nochmal lang angehen?
Gebt mir bitte Ratschläe und vor allen brauche ich überhaupt auch eine Entscheidungshilfe pro Regensburg ;)

Trimichi 21.07.2016 17:50

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1240104)
Nachdem ich am Solarer Berg ausgstiegen bin(Erkältung) bin ich hin und hergerissen ob ich Regensburg machen soll.
Die Challenge macht ein unwiderstehliches Angebot mit 20% Erlass auf solche armen Athleten wie mich und das Angebot ist schon verlockend.
Gut dass die Erkältung nicht so heftig ausgefallen ist ! Ich habe jetzt 3 Tage das Bettchen gehütet und gedenke morgen meinen ersten lockeren Lauf zu machen.
Ursprünglich ist ein Start am kommenden Wochendende in 4 Team beim 24h Stunden Rennen auf dem Nürburgring vorgesehen.
Es sind 3 Wochen bis zur Challenge bzw. 3 Wochenden.
Sollte ich noch langsam machen und dann steh ich eigentlich wieder vor den 2 Taperwochen oder es jetzt am WE nochmal lang angehen?
Gebt mir bitte Ratschläe und vor allen brauche ich überhaupt auch eine Entscheidungshilfe pro Regensburg ;)

Kommt halt drauf an... Das Rennen am kommenden WE würde ich wegen der Erkältung aussparen, weil man soll ja nach überstandener Erkrankung nicht gleich wieder voll loslegen. Wobei, wie gesagt, kommt drauf an...

So bliebe dann die Frage was machen jetzt? Erstmal langsam und evtl. auch lang diese Woche noch, denke schon, dass das so Sinn macht, dann nächste Woche wieder Gas geben, weist ja selba wie und ab ünächster Woche tapern so in etwa. Für die Challenge Regensburg!

Nach 3xEinzelstart in Roth ist Regensburg für mich nun gemütlicher und weniger Rummel, wobei weis man's? Bin froh das die Challenge R stattfindet, dieser ganze Zirkus in RH, jetzt auch schon wieder wegen der Anmeldung für 2017, gut, das ist eben so und gehört auch dazu, nur muss es nicht jedem gefallen. :-) Ist nichts persönliches, aber es nervt halt wenn man schon Zelten soll, damit man sicher einen Startplatz bekommt. Ist mir zu bemackt, wenn ich ehrlich bin. Da kommt einem als local die Challenge in Regensburg entgegen, kann man sich anmelden wann man will...

Ansonsten blase ich ins selbe Horn wie Arne und freu mich echt auf das Rennen am 14.8. :) Ist doch klar, dass ich meine, mach mit!

tandem65 21.07.2016 18:25

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1240104)

Aber selbstverständlich, ist eine sehr schöne Strecke und wir würden uns mal wieder treffen. :Liebe: :Blumen:

carolinchen 21.07.2016 18:28

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1240118)
Aber selbstverständlich, ist eine sehr schöne Strecke und wir würden uns mal wieder treffen. :Liebe: :Blumen:

Ja ich habe euch auch alle lieb:bussi: aber ich muß doch irgendwas trainieren ....:dresche

Trimone 21.07.2016 20:16

Wenn ich 3 Tage im Bett liege dann bin ich aber richtig krank und dann würde ich am Wochenende drauf nichts langes machen. Ich finde es zu riskant

Ich würde eher alles auf Regensburg setzen. :Blumen:

Mikala 21.07.2016 20:29

Wenn DU am 16.8. in Regensburg startest, komme ich.

:Huhu:

tandem65 21.07.2016 21:01

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1240129)

Au ja, da lasse ich mich doch gerne mal so richtig beschimpfen. :Huhu:
Carolinchen, jetzt kannst Du ja wirklich nicht mehr anders.
Trainir halt was, es wird Dir schon was einfallen. Du kannst ja einfach noch am Samstag ein paar mal den Feldberg im Taunus rauf & runter fahren. ;) Das sind wenigstens nicht so elend viele km. :Cheese:

Thorsten 21.07.2016 21:12

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1240129)

Wird der Dienstag sich als Langdistanztermin etablieren :Lachen2:?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.