![]() |
Cervelo P3C Shimano DI2 Grösse M plus Neo Orca Alpha auch einzeln
Technische Daten
Marke Modell: Cervélo P3C Modelljahr: 2011 Gewicht: 8 Neupreis: 6.000 € Geschlecht: Unisex Farbe: silber Rahmengröße: M Laufradgröße: 28" Ausstattung: Custom Rahmenmaterial: Carbon Gabel Material: Carbon Bremsen Marke/Modell: Shimano Dura Ace 7900 Gänge: 2x10 Kurbel Marke/Modell: Rotor Aero 3D Schaltung (Schaltwerk): Shimano Ultegra Di2 Schalthebel Marke/Modell: Schimano Ultegra DI2 Umwerfer Marke/Modell: Shimano Ultegra DI2 Laufräder Marke/Modell: Zipp 808 / 1080 Tubular Reifen Marke/Modell: Continental Competition Pedale Marke/Modell: Shimano Ultegra Pedale Art: Klickpedale Vorbau Marke/Modell: 3T Arx LTD 31.8 Vorbau Lenker Marke/Modell: 3T Aura Pro Zeitfahrlenker Sattel Marke/Modell: Selle Italia T1 Sattelstütze Marke/Modell: Cervelo P3 Verkaufe das Rad weil ich mit dem Wettkampfsport aufgehört habe Es sind nur Hochwertige Anbauteile verbaut Evtl. verkaufe ich auch ohne LRS Laufleistung ist 4000 bis 5000 Kilometer Es ist kein Ladegerät für die DI2 dabei Der Akku ist in der Sattelstütze verbaut Versand ist natürlich auch möglich Bei Fragen und weiteren Detailbildern stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Als Zugabe gebe ich noch einen Orca Alpha dazu Der Neo ist 4 mal geschwommen worden Das ganze Paket ist für 0000€ zu haben Bilder gib es hier |
Zu Teuer :confused: :bussi: :Huhu:
|
Also am Preis kann das nicht liegen. Der ist extrem gut. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich zuschnappen.
Aber, falls der Neo auch einzeln abzugeben ist, würde ich mich nochmal per PN melden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Preis ist sicher nicht das Hinderniss!
|
Falls du Laufräder und den Neo auch Solo abgibst, hätte ich evtl. Interesse.
Ist beim Neo natürlich noch abhängig von der Größe und bei allem natürlich vom Preis :Cheese: Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, wenn das für dich eine Alternative wäre |
Hi Walli,
tolles Angebot. Leider hab ich schon alles. Würde dir den Xlab Picknickkorb zu Deinem Preis von 30 Euronen abnehmen. Lg, Eber |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |