![]() |
Deutschand gegen Italien
Hoi Gemeinde!!
Es darf wieder getippt werden!! :) Ich selbst halte es ganz mit Markus Söder. Er meinte, Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen, und Manuel Neuer hält den letzen Elfmeter auf jeden Fall. Für Söders genauen Wortlaut bitte bei der Redaktion von ANTENNE BAYERN nachfragen. War ne sehr coole Aussage von ihm. Gruss Trimichi |
3:1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.
|
Hi,
ich bin heute Abend auf einer Hochzeit. Wo kann ich am besten, ab und zu, einen Blick, unter dem Tisch, aufs Handy gucken? Gibt's da einen guten Live Stream? Gruß Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: meistens rotten sich in einem Hinterzimmer dann doch ein paar Männer zusammen und gucken Fußball. |
Zitat:
Als ob italiens Verteidigung während der regulären Spielzeit drei Tore zulassen würde... :Lachen2: 1:0 für Italien. Konter werden kaum welche gefahren, weil man nach dem ersten Tor hinten alle 11 zum verteidigen braucht. Darum auch kein zweites Tor :Cheese: |
Zitat:
Gestern hatte ich auch 3:1 getippt.......allerdings für Belgien. |
Ich sehe auch ein 1:0 für Italien. Der erste Treffer dürfte spielentscheidend sein. Halte Conte für den besserene Taktiker und die Squadra für das insgesamt taktisch stabilere (fast hätte ich gesagt abgwixtere, aber ich spiele ja selbst keinen Fußball mehr) Team.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |