![]() |
Viele Jacken...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
1. Löffler-Laufjacke, mit Gebrauchsspuren.
Vorn sind ein paar kleine Löcher - die stammen von einem Hund der mich mal angesprungen hat. Sie hat dennoch lange gute Dienste getan und ich liebte sie weil sie so leicht, winddicht und wasserabweisend war. Gr. S (34/36 schätzungsweise) Der Neupreis lag weit über 100 Euro, jetzt 15 Euro + Porto 2. fast nagelneue Laufjacke - (Marke habe ich gerade vergessen, muss ich noch nachgucken), gekauft für 160 Euro bei Intersport. Ich habe sie nur 1-2x getragen weil sie mir etwas kurz, aber dafür sehr weit ist. Gr. S/M Preis 50 Euro + Porto 3. Donna Karan Steppjacke, Gr. S Einige Male getragen, fast kein Gebrauchsspuren, Innenfutter ein klein wenig fransig an einer Stelle, außen keinerlei Löcher oder Flecke. 20 Euro + Porto 4. Ski-Jacke mit Gürtel und Schneefang. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren. 2-3x getragen und seitdem hängt sie im Schrank. Gr. S (36/38) Neupreis lag bei ca. 100 Euro jetzt: 40 Euro + Porto 5. Weste dicke Steppweste (wind und wasserabweisend), aber sehr kurz geschnitten. Für mich mit 1,72cm schon sehr kurz. Superwarm, dabei atmungsaktiv Mit leichten Gebrauchsspuren, getragen. 10 Euro + Porto |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
..und weiter geht es:
Schwarzer Blazer mit Reißverschluss. Kaum getragen weil mir zu kurz Gr. 36 12 Euro + Porto Schwarze Strickjacke von "Morgan" mit kleinem Häkchen als Verschluss (nur oben). Gr. 36 ebenso selten getragen 8 Euro + Porto Wer mehrere Stücke haben möchte - gern auch VB beim Preis oder Porto. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |