![]() |
Gesucht: Erste Mitteldistanz im Familienurlaub
Hallo zusammen,
ich konnte meiner Frau das Versprechen abringen, nächstes Jahr eine MD machen zu dürfen. Einzige Bedingung ist, dass die MD mit einem Familienurlaub verbunden wird. Jetzt mein Problem: Mit Schulkindern bin ich natürlich auf die Ferien angewiesen (Schulferien Baden-Württemberg). Habt ihr einen Tipp für eine lohnenswerte MD, die auch familientauglich ist? Sollte aber schon noch in Europa sein... :Cheese: |
Allgäu Triathlon - Ende August. Gut organisiert, schöne Landschaft, anspruchsvolle Radstrecke. Empfehlenswert!
|
Absolut empfehlenswert: IM70.3 Zell am See-Kaprun. Super schöne Ecke, Wahnsinnsevent und man kann viel unternehmen. Ich hab das letztes Jahr auch mit einem Familienurlaub verbunden um meinen Fanclub noch zu vergrößern für das IM Event . Durch die Pension hatten wir auch sone Touri-karte mit der wir Ermässigungen bei Bergbahnen und Sehenswürdigkeiten bekommen haben.
Wenn das Event (letztes August Wochenende, kenne grad den genauen Termin nicht) in den Ferien deiner Kinder liegt, kann ich das absolut empfehlen! |
Ocean Lava im Oktober,... da sind Herbstferien, zumindest dieses Jahr.. Lanzarote.. :Lachen2:
|
Challenge Mallorca Herbstferien ... Werde dort dieses Jahr meine md Debüt geben ;-)
|
Breisgau Triathlon
|
Zitat:
Ansonsten: Die bereits Erwähnten: Zell am See und Allgäu. Challenge Mallorca ist so eine Sache. Die ist aufgrund der Laufstrecke ziemlich hart ! Das muss man mögen. |
Italien: Challenge Rimini oder IM Pescara
Allerdings kenne ich die Termine nicht (auch nicht BaWü-Ferien/Pfingsten oder Sommer). Hat imo grundsätzlich die Vorteile (wenn man das mag), dass klassischer Adria-Badeurlaub (inkl. Sight Seeing diverser Städte) möglich ist. Dazu kann man (zumindest aus Süddeutschland) mit dem eigenen Auto anreisen. Man ist dort flexibel und kann das ganze Triathlon-Zeug mitnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |