![]() |
Mein 1. Triathlon
:Huhu:
Mein 1. WK ist gelungen gestern Distanz: 200m-20km-5km Zeiten: 3:41 / 38.40 / 23:11 8.Platz von 92 Startern 2.Platz AK35 Habe dabei gemerkt, woran ich arbeiten muss. Rad fahren,Rad fahren,Rad fahren :) UND Muskelmasse abbauen, da es schon sehr schwerfällig wurde aus dem Wasser zu kommen. Aber ich arbeite dran :dresche |
Glückwunsch! War das ein Triathlon für Nichtschwimmer oder wie kam es zu 200 Metern Schwimmen?
|
:Ertrinken: Letztes Jahr zur Anmeldung, hatte ich mir nicht mehr zugetraut wie die VD 200-20-5 Meine Freundin meinete auch " Patrick? Ist die Distanz die richtige für Dich, bei den Trainingsumfängen ??" :dresche Naja, zum Schnuppern ne schöne Strecke und der Rest war auch ok |
Cool. Glückwunsch.
Und jetzt dran bleiben. Wünsche dir noch eine schöne Saison. |
Auch von mir Gratulation. Beim ersten Mal gleich so weit vorne. Wie war denn da die Streckenbeschaffenheit beim Radfahren und Laufen? Das muss ja enorm bergig gewesen sein. Oder war die Wechselzone sehr abgelegen?
|
Radstrecke ging 2xhoch/runter auf B67N und 3 Wendepunkte
Laufstrecke auf einem Schotterweg mit 2 Erhöhungen auf einem 2,5 Rundkurs Bin ja nicht der schnellste............... |
Deine Leitung ist fürs erste Mal auf jeden Fall ansehnlich daran gibts keinen Zweifel. Das haste gut gemacht! Mich wundert dass du da dann gleich 8. bist. Meist fahren die ersten einen Schnitt um die 40 und laufen deutlich unter 4 min/km.
|
Zitat:
Wo war der Wettkampf? Wie war das Schwimmen? Wechseln geklappt? W-Fragen... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |