![]() |
Garmin 735XT
Hallo
Garmin hat mit der 735XT eine neue Multisport-Uhr auf dem Markt. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen - nur der Uhr - Uhr mit Performance Bundle - Uhr mit TRI Bundle erläutern/erklären? Vielen Dank! |
Einzelgerät
Forerunner 735XT-GPS-Uhr Daten-/Ladeklemme Dokumentation Run Bundle Forerunner 735XT-GPS-Uhr Herzfrequenz-Brustgurt HRM-Run™ Daten-/Ladeklemme Dokumentation Tri Bundle Forerunner 735XT-GPS-Uhr Herzfrequenz-Brustgurt HRM-Tri™ Herzfrequenz-Brustgurt HRM-Swim™ Daten-/Ladeklemme Dokumentation |
Via Google in 2min:
Uhr alleine: -Kein Brustgurt Tri Bundle inkl -Brustgurt Tri -Brustgurt Swim Performance Bundle inkl -Brustgurt Run |
Hallo zusammen,
die Garmin 735xt hat ja keinen barometrischer Höhenmesser, kann ich während des Trainings trotzdem den gesamten Aufstieg sehen? Oder kann die Uhr nur mit den aktuellen GPS-Daten die jetztigen Höhe sehen. Grüße Jochen |
So richtig verstehe ich nicht, wenn die Herzfrequenz direkt an der Uhr gemessen wird, wieso man einen Herzfrequenzgurt im Wasser braucht?
Mein MioLink funktioniert auch im Wasser. |
...laut Garmin funktioniert die HF-Messung am Handgelenk im Wasser nicht.
Der HR-Swim speichert die HF im Wasser und überträgt sie erst danach auf die Uhr. So habe ich das verstanden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |