![]() |
[S] HF-Gurt für 910xt
Hallo,
leider hat sich gestern mein Garmin HF-Brustgurt (vom Garmin 305'er) verabschiedet. Hat jemand einen HF-Gurt abzugeben, kompatibel zu der Garmin 910xt Uhr? Leider funktioniert der Gurt meiner Ambit 2 nicht. Danke & VG |
Echt?
Ich benutze sowohl einen alten Garmin-Gurt mit extraviel Gummi, damit er dem Pferd passt, auf der Ambit 2S (ist auf Distanzritte gepolt, gehe ab und an mit dem Laufen), als auch den originalen Ambit 2S-Gurt an mir selbst, wenn ich mit dem Edge 810 radle. Funktioniert in beide Richtungen und wundert mich jetzt. |
Zitat:
Trotzdem wundert mich das es bei dir klappt, hier in der Auflistung fehlt der Suunto Gurt: https://www.thisisant.com/directory/forerunner-910xt/ |
Ich erinnere das zumindest so, auf'm Rad fahre ich nie mit Gurt und das ist länger her.
100prozentig kann ich aber sagen, dass die Ambit2s den alten Garmin-ANT+ HR-Gurt angenommen hat. |
hab
doch einen Garmin Gurt Premium bestellen lassen, bald ist Geburtstag ;)
BTW: Nach Roth gibts hier 1 Garmin 910xt mit Garantie -Kauf März 2016 mit neuem Brustgurt -ok, danach zwei Monate.. 1x Garmin Vector 1 beidseitig 1x Upgrade Kit zu Vector2 beidseitig. VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |