triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Laufbeutel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39143)

ThoMu 13.05.2016 22:05

Laufbeutel
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Beutel/einer Tasche welche ich gut zum laufen benutzen kann. Ich laufe zum Schwimmtraining und dann auch wieder zurück. Aber der einfache Sportbeutel ist eine reine Katastrophe weil viel zu locker und überhaupt mega störend weil der überall hin rutscht. Irgendwas kleines was nicht stört beim laufen (Handtuch, Badelatschen, Schwimmhose, Badekappe und Brille)

Wer hat ne Idee oder gar Erfahrung?

Danke euch

Thorsten 13.05.2016 22:11

Die sperrigen und unflexiblen Badelatschen weglassen und mal in der Trailrunner-Szene umgucken, wie die ihren Klimbim verstauen.

Gefühlsmäßig würde mir so eine breite Gürteltasche einfallen. Sollte halt nicht mehr reinpassen als du wirklich brauchst.

LidlRacer 13.05.2016 22:22

Vermutlich wäre ein Laufrucksack das richtige für Dich.

Preisgünstig:
http://www.ebay.de/itm/381471539945 Crivit (Lidl). Hab ein Vorgängermodell, mit dem ich bisher zufrieden war.

Sehr leicht:
http://www.ebay.de/itm/111625264804 Altus

Ähnlich leicht, preisgünstiger, aber wahrscheinlich etwas klein:
http://www.ebay.de/itm/121928320363 Aonijie

Letzteren hab ich gerade neu. Die Volumenangabe ist extrem optimistisch. Mit ner 2,5 l Trinkblase ist der praktisch vollständig gefüllt, dann bleiben nur noch kleine Nebenfächer. Für meinen Zweck (Triathlon in den Alpen) hoffentlich optimal, Dein Handtuch neben den Badelatschen müsste aber ziemlich klein sein.

ThoMu 17.05.2016 17:57

Vielen lieben Dank euch für eure Antworten! Werde mir das mal anschauen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.