![]() |
4 Corima Voll-Carbon Laufräder, 26", Schlauchreifen, Shimano
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Corima Voll-Carbon Laufräder für 26 Zoll Schlauchreifen – Shimano Rotor
1.) Vorderrad, 12 Speichen, ca 590g (BJ 2004) 2.) Hinterrad 24 Speichen, ca. 800g (BJ 2004) 3.) 4-Spoke Hinterrad (BJ ?) 4.) Scheibe (BJ 2004) Bereifung 3 Tufo Jet 26", 19 mm Schlauchreifen (gebraucht) 3 Conti Competition 22mm Schlauchreifen (gebraucht) 1 Conti Competition 22mm Schlauchreifen (neu) Diverses Zubehör: 4 Paar Bremsbeläge (neu und gebraucht) 3x Jantex Klebeband div. Tuben Kleber Zustand: VR: gut bis sehr gut HR: gut 4 Spoke: TOP ! Kaum gefahren (sieht man an den Bremsflanken) Scheibe: Stärkere Gebrauchsspuren, 2 kleine (unauffällige) Dellen und andere kleine Macken Der Neupreis für die Laufräder (ohne Schlauchreifen etc. pp) lag so um die 1950.- Ich möchte das gerne alles zusammen als Paket abgeben. Wenn möglich an jemanden, der sich das auch ansehen kann (Rhein-Main Gebiet, oder Treffen beim Kraichgau Triathlon). Als Paketpreis inkl. o.g. Zubehör habe ich mir 870 Euro VHB vorgestellt. Viele Grüße, Natalie |
Zum Glück mit Shimano-Rotor;- sonst hätte ich dich nu gescholten, dass du es nicht ne Woche früher eingestellt hast...
|
Zitat:
N |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |