![]() |
Radhandschuhe für Roth
Ich suche alternativ hitzetaugliche Radhandschuhe, die mir auch auf sehr langen Touren oder in Roth helfen, die Vibrationen zu dämpfen(Mittlerweile fahre ich selten in Aeroposition:( ).
Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Leicht, möglichst kein Hitzestau oder sogar kühlend:Lachen2: , bequem und am Wichtigsten auch aufrecht gestützt meine Hände schonend. Im Frühjahr fahre ich auf dem MTB relativ :Cheese: problemlos bis zu 9 Stunden. Auf dem Renner wird es irgendwann in den Händen heikel. Über Vorschläge würde ich mich freuen :Blumen: |
Roeckl Solar, sind die mit dem Netz auf der Rückseite
|
Nicht ganz OnTopic aber evtl. ja auch eine Überlegung wert:
Lenkerband doppelt wickeln oder Gel-Pads unter das Lenkerband. Zum einen ist der Rohrdurchmesser dann deutlich angenehmer (größer) und es ist schön weich. Besser als jeder Handschuh den ich bisher an hatte. Ich nehme meist die Reste vom alten Lenkerband und wickel es an den benötigten Stellen am Lenker (ggf. auch da schon fast doppelt) und dann das neue Lenkerband stramm drüber. Gab bisher noch nie Probleme. Wenn das alte nicht mehr gut halten wollte noch an 2-3 Stellen etwas Leukoplast drum. :o Ein Carbonlenker dämpft auch besser als Alu. ;) |
Zitat:
|
Lest Ihr auch bei Annas TT Projekt Fred mit? Da macht sie sich gerade lächerlich über die LD-ler die die Auflieger praktisch nicht verwenden und nur Oberlenker fahren. :Huhu:
Und nun tauscht Ihr Euch über Handschuhe aus....:confused: Ja gehts noch:Lachanfall: Und genau daher fahre ich auch im LD Training mehrfach gerne über 180km damit ich mich an 5-6 Stunden "liegen" gewöhnen kann!:cool: |
Zitat:
Heisst immer, ich klopf auf jeden Busch, jetzt warst du es.:Huhu: Handschuhe trage ich nur bei Kälte. |
Zitat:
|
Zitat:
Schön für alle, die es können, aber wohl kein Grund, die zu belächeln, die es nicht tun. Wenn einer über FMMT lacht, werde ich ungemütlich. :Diskussion: Gruß J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |