![]() |
Panne bei Marathon: Statt Energieriegel – 12.000 Läufer essen Seife
|
Zitat:
Seit Jahrzehnten baden Frauen weltweit ihre Hände in Geschirrspülmittel! Gruß N. :Huhu: |
Fairerweise muss man zugeben dass viele Energieriegel tatsächlich nicht viel besser schmecken als Seife :Lachanfall:
Bei den Gels könnte die eine oder andere Flüssigseife geschmacklich sogar im Vorteil sein:Maso: |
Das eigentlich erstaunliche ist, dass die das trotzdem essen. Sind halt Chinesen, die machen, was sie sollen.
Ich hatte mal den umgekehrten Fall: Das gab es als Give-away im Starterbeutel ein unbekanntes Energy-Gel. Zwei Bekannte von mir glaubten, das sei Duschmittel. |
Stand halt schon seit langem im 5-Jahres-Plan drin und daran wird nicht gerüttelt :Lachen2:. Tapfer runterschlucken und weiter lächeln.
|
Zitat:
|
*hihi* beim RüsslCross war schon mehrfach ein Eukalyptus-Gel zum Einreiben mit im Goodie-Beutel... , das hat auch schon mal einer als Energy-Gel getestet :P
|
Die werden sich das selbe gedacht haben was man bei den meisten Energie Riegeln denkt: "Schmeckt ja ekelhaft aber auf dem Marathon brauch ich die Energie" ;)
Dazu waren die Verpackungen noch in Chinesisch beschriftet. Kann ja keiner lesen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |