![]() |
Triathlon Umfrage
Hallo Zusammen:Lachen2: ,
ich bin Sportstudent an der Uni Regensburg und mache am 29.06.08 meinen ersten Kurzdistanz Triathlon. Gleichzeitig schreibe ich meine Zulassungsarbeit über: Triathlon: Gesundheitliche Aspekte hoher Ausdauerbelastungen Es würde mir riesig weiterhelfen wenn ihr meinem Fragebogen ausfüllen würdet, bzw den Link an Freunde weiterleitet, damit ich euere Daten auswerten kann. Dauert nur 5 min !!!! http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7637 Vielen Dank und viel Erfolg bei eueren Wettkämpfen ! Peter :Danke: |
Hallo Peter ... :Huhu:
Ich füll dann mal aus ... aber : Was sind "Muskelschmerzen" ? :Gruebeln: ... habe ich, je nachdem, "nie" oder "ständig" ... :Lachen2: |
bei mir kam ein Fehler, lag wohl daran, dass ich zwischenzeitlich mal arbeiten musste
|
ich komme auch nicht an die befragung..
|
Bei mir hat's vorhin problemlos geklappt.
|
Bei mir isser erst auf Seite 3 ausgestiegen, jetzt hat's geklappt.
|
... bei mir hat es auch gut geklappt !
|
Hmm, grad funktionierte es, heute nachmittag nicht. :Gruebeln:
An zwei Stellen fehlten mir Auswahlmöglichkeiten: Steuerung der Trainingsintensität: (Körper-)Gefühl, Erfahrung. Daher an der Stelle kein Kreuzchen gemacht. Und bei den Nahrungsergänzungen: Nur bei vorhandenem Mangel, nicht regelmässig. Daher mal "nie" angekreuzt, schon ewig nix mehr genommen. Ansonsten hab ich mal meine Kreuzchen gemacht. :Huhu: Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |