triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3850)

Klugschnacker 27.05.2008 18:55

Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering

Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering
Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 16. Mai live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Unsere Themen:
  • Aktuelles
  • Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping
  • Radtraining: Mehr Dampf auf der Kurzstrecke
  • Feinschliff: Die letzten drei Wochen vor dem Wettkampf (PEAK-Phase)
  • Werkstatt: Schaltung einstellen

An der Sendung wirken mit: Holger Lüning, Felix Schütze, Thomas Sibum, Arne Dyck, Bildregie: Jörn Dyck.

Änderungen möglich. Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.

Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Meik 27.05.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 96150)
Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping

:-((

Und im Juni gibt´s das Tri-Szene Camp in der Wiener Blutbank oder wie? :Diskussion:

Gruß Meik

garuda 27.05.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 96150)
Live-Sendung 30.05.2008:
Unsere Themen:
  • Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 96158)

Und im Juni gibt´s das Tri-Szene Camp in der Wiener Blutbank oder wie? :Diskussion:

Gruß Meik

:-(( :-(( :-((

:Lachanfall:
So was ähnliches habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Klugschnacker 27.05.2008 20:36

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 96158)

Gruß Meik

Nein, im Juni geben wir Sitzpositions-Tipps für Leute, die ein Dutzend Testosteronpflaster am Sack haben.
:Cheese:

Meik 27.05.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 96163)
Nein, im Juni geben wir Sitzpositions-Tipps für Leute, die ein Dutzend Testosteronpflaster am Sack haben.
:Cheese:

:Lachanfall:

Gruß Meik

merz 27.05.2008 22:39

und irgendwo im WWW wird diese Themenankündigung "out of context" zitiert & keiner versteht den Witz & dann sind es BB-Foren und xathlon.de .... passt doch mal auf; "Warum und wie wirkt Blutdoping" wäre schon ein Tick besser gewesen, warum und wie muss eigentlich keiner wissen.

sorry, musste mal sein

m.

drullse 27.05.2008 23:45

Wäre nett, wenn Du das näher erläutern könntest Arne, ich bin Freitag abend auf der Autobahn, wenn die Sendung läuft...

Klugschnacker 28.05.2008 00:14

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 96218)
Wäre nett, wenn Du das näher erläutern könntest Arne, ich bin Freitag abend auf der Autobahn, wenn die Sendung läuft...

Was soll ich erläutern?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.