![]() |
Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering
Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering
Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 16. Mai live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite. Unsere Themen:
An der Sendung wirken mit: Holger Lüning, Felix Schütze, Thomas Sibum, Arne Dyck, Bildregie: Jörn Dyck. Änderungen möglich. Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage. |
Zitat:
Und im Juni gibt´s das Tri-Szene Camp in der Wiener Blutbank oder wie? :Diskussion: Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
:-(( :-(( :-(( :Lachanfall: So was ähnliches habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Gruß Meik |
und irgendwo im WWW wird diese Themenankündigung "out of context" zitiert & keiner versteht den Witz & dann sind es BB-Foren und xathlon.de .... passt doch mal auf; "Warum und wie wirkt Blutdoping" wäre schon ein Tick besser gewesen, warum und wie muss eigentlich keiner wissen.
sorry, musste mal sein m. |
Wäre nett, wenn Du das näher erläutern könntest Arne, ich bin Freitag abend auf der Autobahn, wenn die Sendung läuft...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |