![]() |
VK: Diverse Teile (Auflieger, Lenker, Sattel)
Hallo zusammen,
ich hätte noch folgende Teile abzugeben. Preise sind inkl. Versand (innerdeutsch) 1x FSA Vision Carbon PRO Armauflieger Carbon; NEU und unbenutzt! Länge 270mm Klemmung 26mm 70€ 1x Fizik TRI2 Sattel inkl. Profile Design Falschenhalterung Farbe Weiss mit Rot ca. 3000km drauf; Gebrauchsspuren sind daher vorhanden Die beiden Befestigungsschrauben der Flaschenhalterung sind "durchgedreht" und lassen sich nicht mehr so gut öffnen. Sollte aber mit bisschen bastelei kein Problem sein; 50€ für beides zusammen 1x Profile Design Alulenker inkl. T2 Auflieger und Bremshebel Insgesamt ist Zustand gut; ein paar klitzekleine Schönheitsfehler sind natürlich vorhanden; Hier würde ich mal 50€ in den Raum werfen (hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann) Bei Interesse bitte kurz melden mit Mailadresse. Dann schicke ich heute Abend gerne Fotos. PS: wenn ich mich irgendwo mit dem Preis total verhauen haben, sagt mir gerne Bescheid. |
up!
Wie gesagt, kann man mich preislich gerne korrigieren wenn ich mich verhauen habe |
up...
|
Du hast ne pn!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |