triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Thread öffnen und nach 10 Antworten wieder schließen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38324)

sabine-g 03.02.2016 10:30

Thread öffnen und nach 10 Antworten wieder schließen

Moin Klugschnacker,

ist das der neue Trend?

Threads öffnen und nach ein paar Antworten wieder schließen

Klugschnacker 03.02.2016 10:46

Das ist nicht neu. Jeder, der einen Thread eröffnet, hat das Recht, ihn wieder zu schließen. Das gilt auch für mich.
:bussi:

anneliese 03.02.2016 10:48

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1201837)
Das ist nicht neu. Jeder, der einen Thread eröffnet, hat das Recht, ihn wieder zu schließen. Das gilt auch für mich.
:bussi:

Diese Funktion suche ich schon lang: Wo kann ich das machen? Bin ich zu doof den Button zu finden?

Interessant fände ich das besonders für den Markt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

sabine-g 03.02.2016 10:51

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1201837)

du meinst ihn schließen zu lassen, selber geht nicht.

Ich versteh dein Öffnen und Schließen trotzdem nicht.

Klugschnacker 03.02.2016 10:54

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1201840)
Diese Funktion suche ich schon lang: Wo kann ich das machen? Bin ich zu doof den Button zu finden?

Interessant fände ich das besonders für den Markt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Allgemein: Per Nachricht an mich kann man einen Thread, den man selbst erstellt hat, schließen lassen.

Speziell im Biete&Suche-Forum: Ab sofort kann man selbst erstellte Threads eigenständig schließen. Danke für die Anregung.

Stets zu Diensten: Arne :Blumen:

sabine-g 03.02.2016 11:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1201846)

Speziell im Biete&Suche-Forum: Ab sofort kann man selbst erstellte Threads eigenständig schließen. Danke für die Anregung.

funktioniert. Danke

Flow 03.02.2016 11:07

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1201846)
Allgemein: Per Nachricht an mich kann man einen Thread, den man selbst erstellt hat, schließen lassen.

Stets zu Diensten: Arne :Blumen:

Account selber löschen wäre ja vielleicht auch noch was ... :)

Am besten dann gleich mit "unter neuem Namen wieder anmelden"-Button ... :Lachen2:

Mirko 03.02.2016 11:16

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1201856)
Account selber löschen wäre ja vielleicht auch noch was ... :)

Am besten dann gleich mit "unter neuem Namen wieder anmelden"-Button ... :Lachen2:

Super! Ich würd mich beim nächsten Mal dann sabine-m nennen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.