![]() |
[S] .fit-Datei Bonn-Tri und Challenge Roth
Klingt merkwürdig, ist es aber nicht :)
Ich benötige eine .fit-Datei der Wettkampfstrecken Bonn-Triathlon ("neue" Strecke, dh die der letzten Jahre) und der Challenge Roth (Wettkampfstrecke oder auch "nur" 1 Runde). Ihr müsst die Strecke also bitte mit einem Powermeter abgefahren sein... Ich benötige NICHT die .gpx oder ähnliches, die man z.B. mit gpsies selbst als Tour/Strecke erstellen kann. Die AVG-Pace ist grundsätzlich egal, bevorzugen würde ich allerdings um 30 km/h (27-33). Also auch, wenn ihr die Strecke mal im Training abgefahren seid... Ich verwende diese Datei PRIVAT (zum testen einer indoor-cycling-app) und gebe sie natürlich nicht nach draußen oder sostiges. Versprochen. Wenn mir also jemand eine Freude machen möchte, dann bitte an godi1968[at]gmail.com senden ( statt [at] bitte @ verwenden :Cheese: ) :Huhu: |
Ich guck zu Hause mal, ich bin die ja öfter mal abgefahren :Huhu:.
|
Hab die .fit Datei der Bonn Triathlon Strecke noch ausgraben können und hab dir mal ne PN geschrieben. :Huhu:
|
Gpsies bietet auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Formaten zu konvertieren - inkl. Optionen wie Glättung und Reduktion der Anzahl der Wegpunkte. Reicht das nicht für Deine Anforderungen?
http://www.gpsies.com/convert.do |
Zitat:
Eine .fit-Datei von Bonn hab ich schon.:Blumen: Die teste ich in Kürze. Von Roth mag keiner mir die Datei zu übermitteln? :Blumen: |
Zitat:
:Huhu: |
"Sie haben Post!" :Huhu:
|
Zitat:
BTW: starke Leistung :Blumen: Morgen teste ich Thorstens Rothstrecke, zumindest zum Teil (was die Beine dann noch hergeben). Freue mich schon :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |