Pate1410 |
17.01.2016 20:51 |
Triathlontrainer
Hallo zusammen,
die Saison naht und ich bin noch immer auf der Suche nach einem Trainer, der mich in den kommenden Jahren begleitet.
Mir ist wichtig, dass die Pläne individuell erstellt werden, Krafttraining und Stadtpläne mit angeboten werden, auf evtl. vorhandene Probleme (Gelenke, sonst. Krankheiten) im Bedarfsfall kompetent reagiert werden kann und das meine Ernährungsplanung von Caroline Rauscher entsprechend in die Planung integriert wird.
Toll wäre, würde er TrainingPeaks einsetzten, ich nutze die Software sehr intensiv.
Der persönliche Kontakt ist mir schon auch wichtig, auch wenn ich nicht täglich korrespondieren muss. Im Bedarfsfall über E-Mail oder SMS würde mir zur Not reichen. Aus dem Rhein Main Gebiet wäre natürlich klasse, so wären persönliche Coachings auch ab und an möglich.
Mario SW ist bereits in der engeren Auswahl. Leider habe ich keine großen Alternativen, von denen mir Referenzen oder Erfahrungsberichte vorliegen.
Hat jemand z.B. Erfahrungen mit der Trainingsplanung von IQ Athletik? (setzen leider kein TrainingPeaks ein)
Über Tips und Empfehlungen (gerne auch als PN) wäre ich sehr dankbar.
Euch einen schönen Sonntagabend!
Viele Grüße
Der Pate
|