![]() |
Wechselzeiten - wie lang sind Eure?
Wie lange benötigt Ihr in den Wechselzonen jeweils? Mit und ohne Neo?
Oder kann man das nicht so pauschal sagen, da die Laufwege bis dahin so unterschiedlich sind? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Das kann man definitiv nicht pauschal sagen. Der Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmäßigen Wechsel sind weniger als 10sec. Eine Wechselzeit kann aber gut und gerne mal 2min betragen, weil man so viel laufen muss. Wenn jetzt einer deutlich schneller läuft als ein prinzipiell schnellerer Wechsler, hat er trotzdem die bessere WZ-Zeit....
Ich hab gerne Wechseltraining mit nem Freund gemacht, aber der (BuLi-Starter) hat mir immer gut 2sec mitgegeben. Sonst gehör ich aber zu den schnelleren Wechslern. Beim IM gehör ich dann wieder zu den langsameren in T1, weil ich da nicht die Uferböschung hochsprinte. |
Ist ja immer unterschiedlich. Aber ich brauch am Platz ~ 40s/20s, so grob übern zittrigen Daumen gepeilt...
|
Ist das in unseren Gewichts-Klassen nicht eher nebensächlich?
|
Zitat:
|
Warte mal auf die Zeiten vom ersten Wechsel auf Lanza.
Bist Du da vom Strand oben auf der Straße bist, das dauert, es gibt welche die haben weit mehr als 10min. |
oder man friemelt beim ersten Wechsel an dem langen Trikot rum was man noch wegen Kälte ,Regen ,kalter Finger und dergl. anzieht .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |