![]() |
S.: 3T Lenker Ergonova und 3T Sattelstütze Palladio oder Dorico 27,2mm
Ich suche:
3T Lenker: Ergonova, c-c=42cm, am liebsten Pro (die alte aber nicht ganz alte >300g Variante), Alternativ würde ich eventuell auch z.B. Team oder LTD nehmen 3T Sattelstütze: Palladio oder Dorico 27,2 mm, auch hier am liebsten Pro oder Alternative.... Danke für Angebote! :) Erst mal erledigt. Danke soweit.. |
Sattelstütze Team habe ich, kannst du günstig haben!
Gruß S. Edith ruft gerade, den passenden Lenker allerdings in 44 hätten wir auch noch.... Ähhh, nee, ist ein Ergosum Team.... |
Zitat:
Wie lang ist in etwa die Stütze und wie lang ist ca. der Bereich der nicht geklemmt war? Welches Modell ist es denn genau? ;) Wieviel du dafür willst ist zwar Nebensache würde ich aber dennoch gerne wissen...:Lachen2: Auch PN possible.. LG be |
Suche geht weiter. :O
|
Hi,
Wir haben 2 Stützen eine war montiert ohne je gefahren worden zu sein und eine ist völlig unbenutzt. Länge dürfte 350mm sein mit setback. Müsste die sein: https://r2-bike.com/3T-Sattelstuetze...on-Offset-195g Sorry kann gerade nichts messen, da ich nicht an die Stütze komme. Preis? 55€ für die montierte 65€ für die unbenutzte incl. Versand. LG S. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |