![]() |
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angmeldet und jetzt dazu entschlossen mich vorzustellen und euch ein wenig von mir zu berichten. Ich werde in den nächsten Tagen stolze 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund, stehe mitten im Leben, mache eine Ausbildung und bin sportlich auch sehr aktiv. Das Thema Triathlon reizt mich jetzt schon einige Zeit. Also habe ich mich entschlossen die Sache mal anzugehen und mich bereits für die Olympische Distanz in Frankfurt angemeldet. Aufmerksam auf die Plattform wurde ich durch meinen Onkel Phonofreund, der hier sehr aktiv ist und mir mit Tipps und Rat zur Seite steht. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Beiträge. Viele Grüße Nikei |
Zitat:
Ausserdem lernt mein gute Neffe bei mir noch so ein bißchen das Radfahren:Holzhammer: :dresche :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein- im Ernst, das wird ein vernünftiger Aufbau. Wir haben da schon was fürs nächste Jahr in der Planung, aber da muß ich auch mal wieder was bei mir anleiern. |
Zitat:
So genug gelabert. Dem Neffen wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Training und auch hier im Forum und er soll sich hier auch nicht unbedingt übertrieben bremsen lassen (Begründung siehe oben). Man ist nur einmal jung entsprechend belastbar im Leben bzw. bringt sehr gute biologisch bedingte Voraussetzungen dazu mit, da entsprechend was ab zu können bzw. sich da entsprechend zu entwickeln. Angenehmen Wochenstart! Thomas |
herzlich Willkommen
|
hi, you are welcome, also from me here in the triathlon-forum, the most active (...) platform in the german-speaken countries.
|
Hallo aus Iserlohn :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |