![]() |
Wo man hinschaut: nur Verrückte
Wenn man heute die Nachrichten liest und hört, könnte man ja meinen, die Welt ist voller Verrückter, die nur Böses wollen.
Hier ein parr Verrückte, die netter sind: http://www.br.de/radio/b5-aktuell/se...nhaus-100.html :Blumen: |
Daumen hoch! Spinner, aber mit Niveau.
|
Echte Spinner (im positiven)! Aber lustig ist es allemal :)
|
Mehrfach als Teilnehmer dabeigewesen, coole Sache.
Und alle 767m ne Verpflegungsstelle...:Cheese: |
"Wo man hinschaut: nur Verrückte."
Sehr schöner treffender Titel :) Für eine tolle Sache :Huhu: Verrückt muss man sein :Liebe: Einfach eine Lebensnotwenigkeit! |
Zitat:
Diese Vinyl habe ich noch Irrsinnslied von EROC Wir sitzen auf der Waschmaschine und küssen die Kaffeemaschine die U-Bahn fährt, die Büchse knallt die Eieruhr steht schon auf halb, Opa raucht die Irrsinnspfeife, die Oma kaut an ihrer Seife, Fliegen fangen ist nicht schwer Ihr lieben Leute hört mal her. Ref.: Es lebe der Irrsinn, er ist das was uns bleibt, weil die verlogene Wahrheit uns in den Irrsinn treibt. Kauf dir einen Goliath bau hinten drauf ein Riesenrad, dann streich die Fenster golden an, denn du bist ja der Weihnachtsmann. Wenn du dann durch die Wälder rast, wo friedlich noch das Mufflon grast, dann sagt dir jeder Polizist, wie weit es heute Nacht bis Moskau ist. Ref. Klau dir eine Plastiktüte. Borg dir eine Fliederblüte. Schieß die Blüte in die Tüte und dann schrei ganz laut. (Au) Nun brüte Blüte, leg dich rücklings auf den Bauch Warte auf den Fliederstrauß den man zwar nicht essen kann, dafür jedoch wegwerfen. Ref. Es war einmal ein alter Mann, der hatte Gummihosen an. Der Himmel war so himmelblau. Wir zogen dann durch Wald und Flur und als es an zu regnen fing da sagtest du ich liebe dich. Der Alte rief das hält mich frisch und fuhr vergnügt nach Bielefeld. Ref. Uns ist die Spannkraft einerlei, denn erst der Irrsinn macht uns frei. Wir baden in der Molkerei und kegeln froh im Sauerkrautsumpf und alle die das nicht kapieren soll'n sich mit Senf den .... einschmieren und glücklich lacht das Nasenohr, denn Fußpilz kommt nicht nur bei Hasen vor. Ref. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |