![]() |
Rennrad Wertschätzung
Hi Zusammen,
ich plane gerade diverse Umbauten, Neuaufbauten usw. die mich über den Winter ein bisschen beschäftigen :D. Ein mögliches Szenario beinhaltet auch den kompletten Verkauf meines aktuellen RR. Welchen Verkaufspreis haltet Ihr für realistisch/fair/angemessen: - Canyon Roadlite AL (Größe 58) gekauft im Nov. 13 (Schwarz/Weiß) - Ursprungsversion mit einer APEX Ausstattung für insgesamt gekauft 1000,- - Umgerüstet im Sommer 15 auf eine Sram Force 10-Fach komplett mit Ultegra Kassette und DuraAce Kette (alles Neuteile) - Kurbel Standard 53/39 - Lufräder Mavic Aksium mit Aksion Reifen(ohne Seiten- Höhenschlag) Laufleistungen: - Rahmen und Laufräder rd. 2000km - Schaltgruppe rd. 300km Zustand: - Rahmen ohne nennenswerte Kratzer o. ä. (der Laufleistung entsprechend) - Laufräder ohne Seiten- Höhenschlag Vielen Dank für eure Einschätzungen :) |
600.-
|
Dem würde ich mich anschließen.
|
Ich würde eher etwas weniger sagen, sorry...
|
Ich habe mein Roadlite AL aus dem gleichen Jahr mit kompl. Ultegra Ausstattung und ungefährer KM-Leistung für 600€ in der Bucht verkauft.
|
Solltest Du es im Bereich 5-600 Taler loswerden wollen, hätte ich mitunter einen 1,96 großen Interessenten. Wenn er keinen 60er Rahmen braucht. ;)
|
600 ist ja gar nicht mal so viel^^ :Nee:
Damit bleibe ich meinem RR wohl treu ;). Danke für Eure Einschätzungen! :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |