![]() |
Biete Polar V800 und Polar V800 Zubehör
Biete einen fast neuen, 5 mal genutzten V800. Aktuelle Software.
Preis in OVP mit Ladekabel: 220,00€ zzgl. Versand Folgendes gebrauchtes (sehr guter Zustand) Zubehör kann noch zusätzlich erstanden werden: Brustgurt H7 schwarz (sehr wenig genutzt) 3 Stück zu je: 25,00€ zzgl. Versand Ladeklammern (5 Stk.) zu je 12,00€ Fahrradhalterung V800: 5,00€ zzgl. Versand Laufsensor Bluetooth® Smart 2 Stück zu je: 49,00€ zzgl. Versand Selbstverständlich kann der Versand "gebündelt" werden, sollte jemand mehrere Artikel haben wollen. |
Hätte Interesse! PN.
|
Zitat:
Und was ist mit Deinem Wattmessgerät von Polar? Wie ich sehe, kehrst Du Polar vollkommen den Rücken zu, dann muss das doch auch weg. ;) |
Zitat:
Polar Keo Power BT beidseitige Messung der Pedalkräfte, sehr wenig benutzt für Foris zum Preis von 1.099,00€ abzugeben. :Blumen: Versand per DHL versichert 6,00€ Viele Grüße |
Und wo wir schon dabei sind: Einen V650 habe ich auch noch abzugeben. Mit H6 Brustgurt für 130,00€ Foripreis :Cheese:
Für alle Artikel kann ich die Zahlungsweisen: - PayPal - Überweisung - oder Übergabe bei einem Kaffee (geht auf Käufer :Cheese: ) in Frankfurt anbieten |
Mh grundsätzlich alles sehr interessant aber deine Preise sind total überzogen. Ich habe meine Uhr plus HF Sensor neu um 270 euro gekauft und auch die Pedale findet man ohne groß suchen zu müssen fur unter 1400.
Wieso sollte ich dir 1100 fur etwas zahlen, dass einen ungewissen Zustand hat? |
Zwingt Dich doch niemand zu kaufen....und vielleicht gibt es den Kopi Luwak Kaffee..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |