![]() |
Mini-Handy?
Hi, ich möchte gerne aus privaten Gründen künftig beim Training und beim Wettkampf telefonisch erreichbar sein, um sofort nach Hause fahren zu können. Ausnahme stellt hier das schwimmen dar. Beim Radfahren ist das eher unproblematisch aber beim Laufen mag mir keine Lösung einfallen, die nicht hinderlich ist. Das Telefon muss eigtl. nur Anrufe entgegen nehmen können:D Könnt ihr zum einen ein kleines Mini-handy empfehlen und mir auch verraten, wie ihr es unterbringt?
Brusttasche? Finde ich störend:-( Armband für den Oberarm?Ebenfalls unangenehm:-( Ich dachte eher an ein ganz kleines ultra mini Handy, das ich in meine kleine Tasche stecken kann. Dazu müsste es aber wirklich sehr klein und schmal sein, d.h. vermutlich 5x5x1cm. Gibt es so etwas? Schönes WE!!! |
Es gibt das Smartphone für das Handgelenk:
http://www.samsung.com/de/consumer/m...SM-R7500ZWADBT |
Ich verwende für den Sportalltag ein Samsung "outdoor"-Telefon (B2100). Der Vorteil ist, dass das Teil wasserdicht ist und es passt in die meissten "Gel-Taschen" an Tri-Tops.
|
Es gibt nur ein 'Kleinstes': Modu T
75x46x11mm, also nicht ganz deine Wunschgrösse, aber das verstaut sich mehr oder weniger wie ein aktueller Autoschlüssel. Hab ich eins in der Firma liegen, könntste fürn paar Taler haben. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
|
Ich nutze an meinen Rädern ein Xperia Active, nicht ganz deine Größe aber immer noch nur die Hälfte von jedem, aber als Outdoor Handy praktisch unverwüstbar und dank eingebautem ANT+ mein Radcomputer. Laufen usw. ginge theoretisch auch, laufe aber lieber mit Uhr als Handy. Für andere Outdoor-Sportarten guter Begleiter in Form von Offline-Karten, Barometer, Kompass, Kamera (auch schon im Becken fürs Techniktraining verwendet) usw. Hau ne Prepaid-SIM rein und du bist für einen ausgewählten Personenkreis immer erreichbar.
|
Also ich stand vor einigen Monaten vor dem gleichen Problem. Gelöst habe ich es dann mit diesem hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00H...h_ detailpage Für mich absolut perfekt, es passt in jedes Radtrikot und beim Laufen sogar in die Mini-Taschen, die bei den 2xU Hosen meist im Innenteil sind. Zudem hat es mich preislich absolut überzeugt :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.