![]() |
Noch 'ne Umfrage: Was verdient ihr so?
Da scheinbar gerade Umfrageherbst ist, möchte ich hier mal einen Überblick das Jahresbruttoeinkommen der Foris starten.
Ich weiß sowas darf man in Deutschland eigentlich nicht fragen, da wir aber total international aufgestellt sind, mache ich es trotzdem mal. Es zählt nur Lohn/Einkommen aus eigener Arbeitstätigkeit/Selbstständigkeit: Keine Zinsen, kein Kindergeld, kein Bafög und nix dergleichen. Das Finanzamt liest mit! Ich starte gleich mal als einer der ganzen unten in der Nahrungskette steht, daher muss sich keiner schämen :Lachanfall: Es muss niemand mitmachen, also bitte nicht rumzicken. Mich interessiert einfach, ob es stimmt, dass Triathleten Besserverdiener sind. Liebe Grüße :Blumen: |
Hi basti,
die Umfrage hatten wir letzten Monat schon ;) http://www.triathlon-szene.de/forum/...Umfrage+gehalt PS: ...aber die Staffelung war etwas anders :) |
Das wirst du so nie rausfinden, da über die Teilnahme schon eine starke Selektion stattfindet.
Motiviert hier Kreuzchen zu machen sind vor allem die Besserverdiener, die im unteren Drittel haben deutlich weniger Lust auf so eine Umfrage. Da war die Lust-Umfrage von gestern schon neutraler. P:S: War zu spät, also die ganze Umfrage eh hinfällig...... |
@schoppenhauer: Ja. Klassiker.
Trotzdem lasse ich die Umfrage mal laufen. Zum Einen damit ich mich nicht umsonst als arm geoutet habe und zum anderen, weil ich - no offense - meine Gehaltsstufen als sinnvoller gewählt erachtet finde. :Blumen: |
Bei der anderen Umfrage wird man ja depressiv, und das mit Master Abschluss.
Ich verdiene ganz klar wenig, arbeite aber auch nicht Vollzeit und dann auch noch in der sozialen Branche. Von Jahresgehältern über 40.000 kann da eigentlich jeder nur träumen. Dafür habe ich viel Urlaub (und kann mir sogar leisten, auch wegzufahren!) und einfach ne tolle Arbeit!!! Mein Gehalt peppe ich durch Nebentätigkeiten als Trainerin und Übersetzerin auf. Ich habe ein Rennrad, ein Triathlonrad, zwei Mountainbikes, viele Badeanzüge etc. Kann mich also nicht beklagen ;-) |
Zitat:
Ich finde die Umfrage übrigens sinn-, nutz- und hirnlos. :Blumen: |
Zitat:
|
Ich verdien eindeutig zu wenig!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |