![]() |
Flaschenhalter mit integriertem Pumpenhalter gesucht
Bin auf der Suche nach nem Flaschenhalter mit integriertem Pumpenhalter. Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Ich hab an meinem Rad hinten zwei Schrauben an dem der Akku für die DI2 befestigt werden kann. Gibts vielleicht hierfür eine Halterung die Pumpe/CO2 zu befestigen? |
Schau dir mal die Specialized SWAT Linie an. Ob es einen speziellen Flaschenhalter gibt weiß ich nicht, aber die bieten da alle möglichen Verstaumöglichkeiten für alles irgendwo am Rad ;)
|
Mache es dir einfach :
Bei dem sks pumpen ist doch ein Halter mit dabei Den mit einer selbstsichernden Mutter am Flaschenhalter fixieren und gut ist |
Ich hab die Frage nicht wirklich verstanden :confused:.
Du hast hinten (Kettenstrebe, Sattelstütze oder wo?) 2 Schrauben für den Akku und da willst du auch noch eine Pumpe dran machen. Mit oder ohne Akku? Dafür mit Flaschenhalter, dann zumindest nicht an der Kettenstrebe ;). Aber Flaschenhalter muss integriert mit dem Pumpenhalter sein? Zum Drunterschrauben hat ja jede Pumpe einen dabei. Denke nicht, dass jemand sowas im Programm hat, dafür gibt es zu viele unterschiedliche Pumpendurchmesser. Passt dann nur für Sonderfälle und ist wirtschaftlich nicht machbar. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Satire? :dresche |
Zitat:
Früher gab es auch den hier mit Pumpenhalter, den habe ich am Renner (einmal mit und einmal ohne Pumpenhalterung). Der passt optisch aber nur an ein Alu-Rad. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |