![]() |
B: CUBE Agree GTC Race 2015 (Ultegra), RH 50
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi zusammen!
Unsere Damen sind heuer in der Bundesliga mit dem Cube Agree GTC Race angetreten. Da das aber kein Vollsponsoring von Cube war, veräußern wir die Räder jetzt nach Saisonende. Von den sechs Rädern ist nur noch eins da. Glück für den hiesigen Interessenten: Es ist das am wenigsten gebrauchte, das Ersatzrad. Es wurde seit Mai insgesamt ehrliche 60km bewegt. Detailbilder folgen bei Bedarf! Hier die Eckdaten: Hersteller: CUBE Modell: Agree GTC Rahmenhöhe: 50 (Geometriedaten) Rahmen: GTC Monocoque Twin Mold Technology Gabel: CUBE CSL Race Carbon, Tapered Steuersatz: CUBE I-t integrated, top 1 1/8", bottom 1 1/2 Vorbau: CUBE Performance Pro, 6° Lenker: CUBE Wing Race Bar, Compact Griffe: CUBE Grip Control Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-6800GS, 11-Speed Umwerfer: Shimano Ultegra FD-6800BL, 34.9mm Clamp Schalt-/ Bremsgriffeinheit: Shimano Ultegra ST-6800, 2x11-Speed Bremse: Shimano Ultegra BR-6800 Kurbelganitur: Shimano Ultegra FC-6800, Hollowtech II, 50x34T, 170mm Laufradsatz: MAVIC Aksium S Sattel: Selle Italia X1 Road Sattelstütze: CUBE Performance Post, 27.2mm Sattelklemme: RFR Close 31.8mm Gewicht (KG): 7,9 kg Fahrleistung: 60km - kein Scherz! Zustand: neuwertig! UVP: 1.599 Euro Festpreis: 1.100 Euro Standort: Frankfurt/Main p.s. Bei Bedarf kann der derzeit verbaute Auflieger (Controltech Aerocockpit Alu, nicht der abgebildete aus Carbon) für EUR 50 Aufpreis mit erworben werden. |
Ist das grüne wirklich ein 50er sieht eher nach 54 aus
|
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und Tippe sogar auf 56er Länge über alles beim Grünen.
Das große wär schick für meine Frau, aber grad leider kein Budget dafür übrig so zwischendurch. |
Das grüne würde mich ja für unsere "Schantalle" interessieren.
Aber ich denke 2 Räder reichen erst mal für den Einstieg. Die soll ja nicht gleich so anfangen wie ihr Papa... :Cheese: |
Hm, 50er Rahmen ist mir wohl leider doch zu klein - fahre derzeit einen 54er, bin aber auch schon 52er gefahren.... Körpergröße: 170 cm, Schrittlänge: 80 cm, eher kurzer Oberkörper und "lange" Arme.
Blöde Frage: Komplett Carbon oder nur die Gabel? CiaoCiao rennmaus4444 |
komplett Carbon ;)
Fahre bei ähnlichen Maßen wie du (168-78) ein 53er (was bei cube ja 51cm real entspricht) und denke ein 50er Rahmen würde auch passen |
Wenn ihr eh nicht damit fahrt, dann könnt ihr für die nächste Saison auch eins in Grösse 58 als Ersatzrad nehmen, dann nehm ich es euch ab :Cheese:
|
Bei einer Körpergröße von 1.70m ist ein 54er echt zu groß.
Ich bin 1.68 m und fahre auch einen 50er Rahmen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |